Kleiner Feierabend E-Segler gesucht

Ich hab vor kurzem den Flipper von Staufenbiel entdeckt, Preislich find ich ihn echt super.
Leider scheint er ein Auslaufmodell zu sein und man liest teils nicht so gutes über die Servos und den Motor (dann isser wieder zu teuer).

Wie sind eure erfahrungen mit dem Flippen ?


Suche einen Segler wie den Flipper den man einfach mal nach Feierabend in Kofferraum packt und eben ne Runde fliegen geht ;-)

Hatte schon den Logo von Aeronaut im Auge aber der ist doch recht hochpreisig.


Ein paar Eckdaten :

SW: ca. 1500mm
Brushlessmotor für 2C oder 3C
HR,SR,QR und Motor
nicht ganz so Windempfindlich und nicht zu fix (kein Hotliner)
bis 200€

Nachdem ich in nem anderen großen Forum null reaktion bekommen hab hoffe ich hier kann mir wer helfen :-)
 
Ist zwar etwas groesser, aber warum nicht einfach einen Easyglider?
Der hat teilbare Flaechen und erfuellt ansonsten das, was du dir vorstellst :)
 
YUKI ASW 17 oder Motoraufsatz-DG,
erstere hatte ich im Urlaub in Holland dabei, an den Dünen bei Windstärke 3-4 noch zu fliegen. mit Servos usw um unter 100 EUR...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten