Kleiner MIG 15 Baukasten /Kit

Hallo,
wollte mal fragen, ob es irgendwo ein Baukasten /Kit von einer Mig 15 ohne elektrische Komponenten gibt, da ich hier noch einen gut gewuchteten 6-Blatt 70mm China Impeller (850 gramm Standschub),
mit 60 Ampere Hobbywing Skywalker Regler liegen habe?
Eventuell auch die Freewing MIG 15 für den 64mm Impeller, falls man die passend innen für den 70mm Impeller vergrößert kann, aber halt dann als Kit.
Gibt es da einen Shop, der so kleine Impeller Jets auch leer anbietet evtl. mit Servos?
Habe da leider noch nichts gefunden, nur wieder mit neuen ungewuchteten China Impellern?

Gruß Alex
 
Servus Alex,
falls dich der Mig-15 Baukasten von RBC-Kits interessiert, ich hätte einen ungeöffneten lagernd. Kannst du günstig haben, da ich vor lauter Projekte sowieso nicht zum Bauen komme. Bei Interesse einfach PN.
Jetgruß Peter
 
http://shop.wemotec.com/index.php?a=177

Aber ich ahne, Du meintest was in Schaum?

Oliver

Nö, nö, nicht unbedingt, die sieht natürlich auch sehr gut aus und kann mit Japanseide bespannt werden. Holzmodelle habe ich zwar seit dem letzten Topsy Hochdecker nicht mehr gebaut, und bin dann bei den Helis gelandet, aber so einen Jet bauen, macht ja auch viel Spaß. :)
Werden da alle Rippen z. B. in der Tragfläche mit der Laubsäge ausgesägt, oder werden die nur noch passend geschmirgelt.
Auf alle Fälle habe ich meinen ersten Impeller Teststand in einer Kaffeedose gebaut, wo oben ein passendes Loch für den Impeller drin ist, quasi mit Schubkanal :D und dieses mit zwei Schraubzwingen am Fensterbrett angezogen. Meine Güte, im Flur haben die Bilder gewackelt und nach dem balancieren waren null Vibrationen in allen Drehzahlbereichen vorhanden. Mein Besuch eben, war auch begeistert... :D
Gruß Alex
 

Anhänge

  • 20160510_153706.jpg
    20160510_153706.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 56
  • 20160510_153905.jpg
    20160510_153905.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 57
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten