Kleiner Schrauber gesucht

Teddito

User
Hallo,
ich suche einen kleinen Akkuschrauber womit man M3/M4 Schrauben einschrauben kann.
Die normalen Akkuschrauber sind dafür zu groß und klobig.
Viel Drehmoment brauche ich nicht. Starkes Futter auch nicht.
Litiumionakku wäre gut. Eine Ladestation wo ich den Schrauber aufstecken kann
wäre ganz nett sodass "immer" der Akku voll ist. Also ohne das man den Akku immer
raus nehmen muss zum wechseln. Man könnte auch sagen Dockingstation.
Rutschkupplung. Gibt es so etwas? Wenn ja, was ist empfehlenswert?

Danke im Voraus.

Gruß Marc

Edit:
Der Akku sollte dennoch tauschbar sein damit ich nach Jahren wieder volle Akkupower habe.
 
der ixo ist wirklich gut, würde ich auch sehr empfehlen.
 
M3/4 wie lang, in welches Material, Stk?

Ich hatte einen der ersten IXO, hab ihn relativ schnell in den Bereich Modellflug verbannt, für mal ein kleines Schräuble eindrehen, kleines Loch bohren, ansonsten ist er nix... die Nummer grösser von Bosch / Würth, etc. ist gut, der arbeitet seit Jahren. Akku muss man zum laden rausnehmen.
 
ich habe den IXO auch, und will Ihn nicht mehr missen, aber M3 Schrauben dreht er problemlos den Kopf ab, auch mit dem kleinen Drehmoment aufsatz.
 
Etwas groß, etwas teuer und das mit den Akkus ist nicht so optimal gelöst.
Ich habe mir jetzt einen Ixo aus (Süd)Korea bestellt
 
Bohrfutter für IXO

Bohrfutter für IXO

Darf ich mich hier mal mit ner Frage bezüglich des IXO reinhängen?
Ich suche ein Bohrfutter in welches man auch mal nen 0,8er Bohrer einspannen kann für den IXO.
Das Einzige welches ich gefunden hab im dritten Baumarkt hab ich wieder hin gebracht weils eiert...
 
Vorschlag:
Du nimmst CNC Bohrer. Die haben meistens einen 3mm oder 3.15mm Schaft.
Die passen auch in normale Bohrfutter und sind etwas stabiler.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten