Kleines Modell für draußen gesucht

Hallo

Ich suche ein kleines, langsames Kunstflugmodell für draußen.
Bei uns an der Rettungswache haben wir einen ca 60m langen, 20m breiten Parkplatz, wo ich abends gerne mal eine Runde fliegen möchte. Am besten sollte es ähnlich fliegen wie ein Schokflyer, aber auch nicht so extrem leicht sein, dass es fast unmöglich ist, draußen zu fliegen. Da ich auch nicht so weiträumig fliegen möchte, muss das Modell wenig sein und langsam sein.

sowas wäre fast gut, finde es aber nur etwas zu schnell.

Hoffentlich habt ihr Ideen
 
Wie wäre es mit einer SBAKS 200 um 39 Euro?
Ist kein reiner Kinderflieger mehr, sondern ein eher gewichtiges Gerät in der Shock-Flyer-Styro-Klasse. Damit fliegt es etwas realistischer (nicht wie ein Blatt Papier), ist aber dennoch gut 3D-fähig auf engem Raum.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten