• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Klemm L 32 (M 1:2,5): Bauprojekt

deti

User
nabend,,hier habe ich noch ein paar schöne Fotos von der Klemm:)Die Klemm ist am Freitag auf der Pro WING zu besichtigen:)sie wird vorne an der ersten grauen Halle am Eingang stehen:)sollte es Regnen, kann man die Maschine dann in der Halle anschauen;)

Buschpilot/der Thomas kommt auch;) um die Namibia Klemm anzuschauen:D:cool:ich freu mich schon sehr,den Thomas persönlich kennen zu lernen,was ja nicht alltäglich ist:cool:
 

Anhänge

Schöne Maschine, Detlef.
Trinkt mit Thomas ein Bier für mich mit :D

Gruß
Juri
 
Haha...

Oh-ja, da freue ich mich auch schon tierisch drauf, Deti. Nicht nur auf die Maschine selbst, sondern auch dem Erbauer die Hand zu schütteln.
Und, so wie es ausschaut, noch einige RCN Hände mehr. :)
Für mich ist das traumhaft. :cool:

Juri... obwohl ich das Gebräu normalerweise nicht trinke; zu dem ganz besonderen Anlass, dürfen es auch zwei sein. :p

BTW. Nächste Woche um diese Zeit sitze ich schon mit ungefähr 470kn und in etwa auf 40000ft im A330-200, heading north. Jetzt, so gegen 22:00 Uhr, sind es ja nur noch 8 Stunden bis zu Landung...

P.S.
Bitte nicht schon jetzt das ganze schöne Wetter für dies Jahr verbrauchen... :D
 

deti

User
so die Klemm ist eingeladen,,morgen früh um 8 Uhr geht's nach Bad Sassendorf,,werde mich dann so um halb zehn mit Michi treffen,der seine Motte mit aufbaut:cool:wir werden dann viele Fotos machen,mit unserem Buschpiloten Thomas:D
 
Ein Hallo aus Detmold,

schön Euch alle getroffen und ein bisschen kennengelernt zu haben. :)

Die Motte und die Klemm.... wunderschön... was soll man da sagen? erste Sahne, astrein, mir fehlen die Worte....

und da waren auch noch Spuren vom afrikanischen Sand auf der Tragfläche, das kommt davon wenn man dem Buschflieger persönlich begegnet. :D

Liebe Grüße
und noch schöne Tage,

wünscht Euch Werrner
 

deti

User
Hallo Werner,,war sehr nett dich kennen zu lernen:cool:sooo,,ER war DA,,der Buschpilot:DThomas kam ganz Stilecht mit Namibischer Fahne zu Besuch,die er mir für die Klemm überreichte,und eine tolle Geste ,er hat echten Namibischen Sand über die Klemm gestreut,und die Maschine offizell Namibisch getauft:):)Thomas genau so wie du bist, habe ich mir dich vorgestellt,und ich glaube das Michi das auch so sieht:)was für ein emotionales Treffen,:cry:RC Network,ich danke euch dafür ,das es zu so schönen Momenten kommt,,auch der Baumflieger/Marco Jansen mit Vater, und noch viele andere RC Network User waren dort:cool::cool: ein toller Tag mit Tollen Leuten


PS,,der Buschpilot besucht auch noch den Hotte:D:cool::cool:
 

Anhänge

deti

User
Hallo Rainer,ich bin schon wieder zuhause,,,der Michi bleibt noch bis Morgen mit Thomas auf der Prowing,und dann fährt Thomas mit Michi mit,, um den Hotte zu besuchen;)
 
Was für ein aufregender Tag auf der ProWing,
Da kam derThomas und tauft die Klemm 😃
Und nicht nur die Räderchen...

Sondern gleich den ganzen Flieger 😂

2D066B45-5DC7-4FE6-BB47-3DC06124EEE7.jpeg

LG Michi
 
Hallo Kollegen.

Also erst mal... vielen Dank. Arno, Deti, Michi ganz besonders... und all die anderen RCN'ler die ich persönlich kennenlernen durfte (bisher). Ein ganz Toller Tag mit sehr viel Spaß und vielen Hände schütteln. Ohne das RCN... wäre das schwerlich möglich gewesen diese Kollegen kennen zu lernen.
Und das macht den Unterschied; schreiben ist ein Ding, Bilder anschauen auch, aber sehen und anfassen... das ist einmalig.

Deti's Maschine... eine Augenweide... da werden einem die Augen feucht. Soviel Liebe ins Detail: Geil.
Michi... auch deine Motte... man-o-meter.

Morgen noch weiter auf der ProWing und dann den Hotte auch „Heimsuchen“. Ist alles ein bisschen wie ein Traum.

Ich melde mich dann wieder... jetzt ist nämlich mein Akku alle: Das Bett ruft nicht: Es schreit schon.
 
Das lieber Deti, das werde ich: Eine absolut unvergessliche Zeit im meinem Leben. :):cool:

Morgen geht’s nach Berlin.
 

deti

User
nabend, einmal zur Info.Die Klemm hat für den King 95, einen ZG 38 mit Getriebe Motor bekommen,der King musste weichen,weil dieser in der WR Jenny eingebaut wurde.
Der ZG 38 mit Getriebe reicht von der Leistung absolut aus..Hatte das schon beim Oldtimertreffen letztes Jahr in Bocholt gezeigt,und dieses Jahr bei unserem Holz schleppt Holz Event. Habe dann um nochmals Gewicht zu Sparen doch noch letztes Jahr die hinteren Beplankungsfelder ausgetrennt,was nochmals 350 gramm Gewichtserparnis ausmachte:D

Die Klemm ist mein absoluter Lieblingsflieger:D,und werde dieses Jahr mit der Klemm auf die Deutsche Meisterschaft nach Mettingen fahren:cool:
 

Anhänge

deti

User
Unterlagen Klemm L32

Unterlagen Klemm L32

Moin,,Hans Jürgen ich brauchte einmal Deine Hilfe.Ich habe irgendwie meine Unterlagen verlegt:rolleyes:Da ich aber zur Deutschen Meisterschaft nach Mettingen fahren will,brauche ich diese unbedingt,sonst habe ich keine Unterlagen für die Baubewertung.

Könntest Du mir die Zeichnungen nochmals zu mailen?Besten Dank dafür in vorraus:cool:
 

Anhänge

Hallo Deti,

hab ich dir geschickt. Viel Erfolg bei der Meisterschaft.

War etwas abgelenkt da ich die Tage sinnlose Schriftwechsel hatte im Bezug auf das Logo von RED BULL auf meiner aktuellen Zeichnung.
Jetzt ist das Logo weg von der Zeichnung und ich um die Einsicht reicher, dass ich zu Zwecken der Dokumentation nicht mal das zeichnen darf was sich
auf einem Originalflugzeug befindet. Ja, das musste ich jetzt mal los werden.

Gruß
Hans-Jürgen

PS: und wenn ich das nicht einmal zum Zwecke der Doku darf, dann liebe Modellflieger passt auf
was ihr da auf eure Modelle pappt.......
 
Oben Unten