Knüppeltaster DX 10t

Ramius

User
Hallo zusammen,
können mir die DX10t Eigner bitte sagen, welche die aktuellste Airware ist?
Für einen Vereinskamerade habe ich ein Modell programiert und nehme an, das noch die Auslieferungsairware drauf ist. Leider weiß ich gerade nicht welche, ich habe den Sender nicht hier.
Der Kamerad wollte gern einen der Knüppeltaster für das Fahrwerk haben.
Also...Taster drücken/FW raus.....Taster wieder drücken/FW rein usw.
Mit der Auslieferungsairware scheint das nicht zu funktionieren. Jedenfalls bekomme ich das nicht hin.
Nun bin ich der Hoffnung, dass es mit einer aktuellen Airware möglich ist.
Ist meine Hoffnung berechtigt?
Oder kann mir vielleicht jemand sagen wie es geht?
 
DX10t AirWare

DX10t AirWare

Guten Tag Ramius,

Spektrum™ DX10t AirWare™ Version 1.20.15 (11 July 2017) PUBLIC BETA

Wie Du sicher weist ist der Sender personalisiert, einfach runterladen ohne Registrierung der Produktmummer ist da nicht.

lg
Manfred
 
Hallo,

die gewünschte Tasterfunktion ist auch in der aktuellen Airwareversion nicht enthalten.

Grüsse Franz
 
Für die DX10t gab`s mal optionale Steuerknüppel (SPMA3012) mit (Mini-)3-Positions-Schaltern anstelle der oberen Taster. Zur Aktivierung dieser 3-P-Schalter kann man in Systemeinstellung > Knüppelschalter-Einstellung entsprechend von 'Taster' auf '3-Positionen' umstellen. Vgl. www.spektrumrc.com/ProdInfo/Files/SPMA3012-Manual_Addendum.pdf.

Ob die Steuerknüppel mit den 3-P-Schaltern (SPMA3012) noch erhältlich sind, weiß ich nicht. Ggf. beim HH Service erfragen https://www.horizonhobby.de/de/content/contact.

Gruß Sigi
 
Ihr habt mir sehr geholfen. Danke!
Am HH Stand der Prowing waren die Kollegen zwar sehr nett, konnten die Frage leider auch nicht beantworten.
Dann bleibt das Fahrwerk weiterhin auf dem Zweistufenschalter (F).
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten