Knapp mit dem Leben davon gekommen ...

Eisvogel

User
aber nur gaaanz knapp!
Beim mittäglichen Rundgang im Garten vernahm ich plötzlich ein Rascheln und schnauben hinter mir in der Hecke. Plötzlich schaute ein Saurier durchs Gebüsch, brüllte und rannte mit offenem Maul auf mich zu um mich zu fressen.
Zum Glück hatte ich mein Taschen-Buschmesser dabei, geistesgegenwärtig schlug ich zu und trennte mit einem Hieb dem Monster den Kopf ab.

Glaubt ihr nicht :confused: ich bin ein Sprücheklopfer :confused: oder gar ein Lügner :mad:

Nein nein nein,
ich hab den Beweis

comp_P1080820.jpg

mit dem abgeschlagenen Schädel bin ich dann am nachmittag zur Geburtstagsparty meiner Enkelkinder.

Mann waren die froh, daß ihr Opa Blaubär so tapfer ist und nicht dem Dino zum Opfer fiel. Das Monster haben wir sofort gemeinsam gefuttert, nur noch ein Stück Nase ist übrig.

😂👍

Mein lieber Eisvogel,

das ging ja noch einmal gut, aber davon kannst Du nicht immer ausgehen. Ich an Deiner Stelle würde Vorsichtsmaßnahmen ergreifen: Z.B. ein Schild mit der Aufschrift: Zutritt für Saurier verboten!

P.S.: Dieser Thread hat hier im Forum nichts zu suchen, es sei denn, es handelt sich um einen Flugsaurier!

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten