Kohleschlauch für servokabel

Wollte mal nachfragen ob jemand weiß wo man den Kohleschlauch für die verlegung der Servokabel im Rumpf bekommt??Sieht einfach super aus..
Grüsse
 
Hi,
den Geflechtschlauch nehme ich schon lange - was mich aber immer wieder nervt ist, dass die Enden so sehr aufspeißen. Was macht Ihr dagegen? Schrumpfschlauch drüber?

Grüße
Stefan
 
Mit Feuerzeug verschweissen
 
Hi,
ja, das hab ich auch schon so gemacht sieht aber nicht schön aus und hält (bei mir) nicht dauerhaft.

Grüße
Stefan
 
Hi!
Kannst auch mal mit Lötkolben versuchen oder selbstverschweissendes Isolierband.
Schrumpfschlauch birg die Gefahr ,dass beim entfernen die Servokabel beschädigt werden.
 
Gegen Ausfransen hilft normalerweise nur eine Hitzebehandlung, Feuerzeug, etc. , ist das gleiche Problem wie bei Schnüren aus synthetischem Material. Vielleicht kann man das Ende auch mit Sekundenkleber tränken oder ähnliches :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten