kokam 1500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich habe einen 3 pack 1500Kokam. Anscheinend habe ich dem Empfänger eingeschaltet gelassen, und nun sind sie wohl tiefentladen. Sieht aber noch ganz normal aus. Kann ich den wieder laden, oder besserin den Müll?

**************************++
ich schieb das mal zu den Akkus rüber!

[ 14. Mai 2004, 23:09: Beitrag editiert von: Sebastian Scheinig ]
 
Hallo namenloser,

die kannst du bedenkenlos entsorgen !!

Mir ist das mit meinen Kokam´s auch mal passiert. Die Zellen hatten nur noch 405 mAh Kapazität.



[ 15. Mai 2004, 10:25: Beitrag editiert von: matteusel ]
 
Versuch mal mit 100mA oder so zu laden, dabei die Spannung messen. Wenn sie dann über 9V sind normal fertigladen. Ich weiß nicht wie wahrscheinlich es ist dass sich die Zellen wiederbeleben lassen, aber ich schätze das ist so ziemlich das einzige das man probieren kann.

Wegschmeissen kannst du dann immer noch.

Paul

[ 17. Mai 2004, 13:08: Beitrag editiert von: Paul Hopfgartner ]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten