Kokam/Graupner Lipo 7,4v => an => Jamara "Intelli-Balancer" mit Polyquestkabel

Kokam/Graupner Lipo 7,4v => an => Jamara "Intelli-Balancer" mit Polyquestkabel

Hallo zusammen,

ich habe mir einen
Jamara "Intelli-Balancer" mit Polyquestkabel
und
einen Kokam/Graupner 7,4V Lipo bestellt.

Wer kann mir sagen, welches Kabel von dem Balancer Anschluss mit welchem zu verbinden sind.
(ich habe vernommen, dass diese anders zu "sortieren" sind, aber wie?)

(Da ich die Teile noch nicht geliefert bekommen habe, hat jemand vielleicht auch einen Link bzw. Bilder von den Anschlussen, damit ich schon mal auf Adaptersuche gehen kann).

Bin für jeden Tip dankbar. :confused:

Viele Grüße
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:

Thommy

User †
Hallo,
zu dem Thema gibts passende Adapterkabel, Kokam direkt auf den Stecker der in den Balancer passt.

Gruß
Thommy
 

Thommy

User †
Hallo,
für einen 5s-Akku für den LBA6 habe ich es auf Lager. Ich vermute mal, dass man da auch kleinere Stecker (3s/4s) einstecken kann,
er muß eben auf der richtigen Seite Bündig gesteckt werden, im Graupner /Robbe Balancer macht man das ja auch so.
Der neue Hyperion/Jamara Balancer hat einen Pin mehr und braucht deshalb einen anderen Stecker. Diese Kabel sollen in 2 Wochen verfügbar sein.
Gruß
Thommy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten