Kolibri T15 Handstart - welche Modelle?

der pterodactyl von delta-modeling.de
 
Ach ja, .... ich muß noch ergänzen, .... HANDSTART ist wörtlich zu nehmen ;-)
Also alle Modelle die geflitscht oder vom Boden gestartet werden müssen, fallen für mich raus.
Kann man den Pterodactyl noch sicher werfen?

Gruß, Guido
 
ja den ptero kann man sicher werfen, weil er konstruktiv vorgesehen drei eingrifflöcher an der rumpfunterseite hat zum werfen.
 
Hallo,

der Twister von MPX ist auch noch ein Kandidat......
Und, wenn man noch einen bekommt,.....der TWINJET!!!!
Etwas besseres, unkomplizierteres, robusteres usw. gibt´s immer noch nicht, für die 15er.
Der Bajojet von HAB ist auch noch geeignet.

Gruß
Peter
 
Twinjet fliegt super!! Ich hade für Twinjet auch ein spetzial Tank und Motorhalterung konstruiert, wenn jemand interessiert ist.

20120512202156zed201206.jpg


20120604161608zed201206.jpg


20120627173619zed201206.jpg


20120823164419zed201208.jpg
 
also das recht offenporige oberflächendesign mancher elapor-flieger fasziniert mich immer wieder:D
 
Stehend werfen .....30 Grad noch oben...

mit Startstellung...Höhenruder....Plus.....

Oder auf denn Boden legen Gas geben und ziehen,nach 10 Meter ist der Bajo frei:):):)


LG Paul

Ps. ist zu verkaufen zum < Material-Preis.
 

Anhänge

  • Mig   Bajojet Ultrajet 040.JPG
    Mig Bajojet Ultrajet 040.JPG
    137,4 KB · Aufrufe: 61
  • Mig   Bajojet Ultrajet 041.JPG
    Mig Bajojet Ultrajet 041.JPG
    219,2 KB · Aufrufe: 100
  • Mig   Bajojet Ultrajet 042.JPG
    Mig Bajojet Ultrajet 042.JPG
    210,2 KB · Aufrufe: 111
  • Mig   Bajojet Ultrajet 043.JPG
    Mig Bajojet Ultrajet 043.JPG
    186 KB · Aufrufe: 85
  • Mig   Bajojet Ultrajet 045.JPG
    Mig Bajojet Ultrajet 045.JPG
    257,6 KB · Aufrufe: 104
  • Mig   Bajojet Ultrajet 046.JPG
    Mig Bajojet Ultrajet 046.JPG
    295,1 KB · Aufrufe: 120
Hallo,

ich habe meinen auch abgerüstet.

Falls Interesse ?

Hat einen 750 ml. Platypus Tank.Das gibt selbst mit T25 ordentliche Flugzeit...

Led's in Nase,Nasenleisten plus Nachbrennerring.Servos 2x Hyperion 095 FMD absolut spielfrei.Dichtlippen an den Rudern und keine Wurfmulden mehr (die scheiß Mulden kosten leider richtig Speed ;) ) ! Auf die Wiese legen oder Flitschen.Haken ist dran....


Gruß Jörg
 

Anhänge

  • bajo.jpg
    bajo.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 66
  • bajo2.jpg
    bajo2.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 83
  • bajo3.jpg
    bajo3.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 76
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten