Komischer Zwischenfall mit AR7000

Hallo Leute,
habe einen seltsamen Zwischenfall mit einem Ar7000 in Verbindung mit einem dm8 Modul an der Evo zu verzeichnen:
Ich schaltete den Sender an, danach den Empfänger. Der Empfänger leuchtete durchgehend , auch der Satellit. Doch die Servos waren in einer seltsamen Stellung und ich hatte keine Reaktion aufs Steuer. Nach einmal aus und wieder an- schalten ging alles wie gewohnt.
Reichweitentest und co alles top.
Würdet ihr euch sorgen machen?
Ich hoffe dass das nach einem eventuellen Spannungseinbruch nicht der Fall sein kann!
Ich hatte direkt 2s auf dem RX und 4 Digitalservos dran.
Gruß
Georg

Hallo Georg,

was hast Du aus und eingeschaltet: Sender oder Empfänger?

Grüsse, Gruni

Zuerst nur den Sender aus und wieder an. Der RX hat konstant weitergeleuchtet auch als der Sender aus war. Dann den RX aus und wieder an dann ging alles.
Habe noch einige Male den Empfänger in Betrieb gehabt um das Modell einzustellen, keine Probleme...
Das Babyfon meiner kleinen Schwester war 3m weiter in Betrieb, dürfte aber nix machen?
Gruß
Georg

Georg Schamberger schrieb:
Zuerst nur den Sender aus und wieder an. Der RX hat konstant weitergeleuchtet auch als der Sender aus war. Dann den RX aus und wieder an dann ging alles.
Habe noch einige Male den Empfänger in Betrieb gehabt um das Modell einzustellen, keine Probleme...
Das Babyfon meiner kleinen Schwester war 3m weiter in Betrieb, dürfte aber nix machen?
Gruß
Georg

2,4Ghz Babyfon? also so eins mit Kamera oder auf was für Frequenz funkt das babyfon?

Gruß
WOlfgang

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten