Kommentarlos geschlossene Themen. Was soll das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_21008

User gesperrt
Warum werden Themen wie dieses:
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/256036-Jeti-Sender-Neuigkeiten
kommentarlos geschlossen??? Ich meine, nicht dass der Thread irgendwie von Nutzen war, aber KOMMENTARLOS? ( Es handelt sich bei dem genannten Beispiel nicht um einen Einzelfall!)

Liebe Damen und Herren Moderatoren, soviel Anstand gehört sich auch für euch erhabenen Menschen, die ihr da oben in höheren Spheren schwebt. Euer Verhalten macht dieses Forum nicht unbedingt lesenswerter!


Dies ist meine persönliche Meinung

David
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
Hallo David,
ich habe diesen Thread geschlossen, damit nicht noch mehr staubige Glaskugeln befragt werden müssen.
Du hast ja selber erkannt, dass der Thread keinen "Nutzen" hatte, abgesehen davon war er im Forum Fernsteuerungstechnik hoffnungslos verloren.
Das werden die anderen User auch erkennen, somit erübrigt sich auch auch eine Begründung, ich mache diesen Job in meiner Freizeit und die ist grade ein wenig eng.

Und darüber werde ich auch nicht diskutieren, deshalb ist hier nun auch zu.
Gregor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten