Kommt ein Döner geflogen

"Jemand mit einer neuen Idee gilt so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat."
Mark Twain

Hier was Neues
http://www.stimme.de/heilbronn/nachrichten/region/Kommt-ein-Doener-geflogen;art16305,2588765

http://www.doenercopter.de/

Mal sehen ob sich das durchsetzt.

Gruß Uli

Vor dem Durchsetzen sollte es erstmal funktionieren. Wenn das Ding schon nichtmal auf ner freien Wiese mit nem Döner fliegen kann (und wohl auch nicht autonom), dann seh ich da noch einen langen Weg.

gruß cyblord
 
Hallo

das lässt sich mit dem Deutschem Luftrecht gar nicht vereinbaren.
Abgesehen davon müsste er ersteinmal eine Versicherung dafür finden.
dann noch die ganzen Gutachten und Tüv und und und
 
Geht schon

Geht schon

Da ja eine sehr einträgliche Einnahmequelle damit angezapft werden könnte, glaube ich sehr wohl, daß diese Idee bald erfolgreich umgesetzt wird.
Die Beamten des Deutschen Luftrechts, die Tüv Prüfer und die Versicherungen wollen auch nur bezahlt werden. Und wenn die Kohle greifbar wird, werden die schon das ihre dazutun.
Ich frage mich nur, wie die das Problem der Geruchsbelästigung in den Griff kriegen wollen. Stell dir vor es fliegen überall diese Dönercopter rum wie es dann überall nach Zwiebeln stinkt....

Gruß Marc
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten