• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Kommt ein Vogel geflogen

ich auch mal wieder.
ok, es ist mehr als einer und final ausgearbeitet ist das bild auch nicht, dafür aber (beinahe) live aus der san francisco bay :)

_MG_5372.jpg
 

Wapex

User
Geniale Bilder hier !!! Das Foto & Film Forum mausert sich langsam zum ornithologischen Zentrum. :D

Hier sind meine Hangsegler.







Gruss
Wolfgang
 
kommt ein vogel gefahren

kommt ein vogel gefahren

es gibt in der wüste von arizona bei tucson zwei (militär & zivil) riesige freiluft- ersatzteillager für flugzeuge.
eines davon ist der pinal airpark, das bild ist in unmittalbarer nähe auf dem highway entstanden. am park selber herrscht zugangskontrolle und absolutes kameraverbot.

_MG_8825.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach Jürgen!
Ich bin überhaupt kein Jetti.... aber ich habe mir die Mühe gemacht und bestimmt 20 Minuten mit Google-Bildersuche gesucht. Sorry, ich muß passen. Alles was mir in Richtung Jet einfiel paßte irgendwie nicht.

Was man m.E. erkennen kann: Einstrahl, Delta, Militär. Der Runde Übergang vom Seitenleitwerk zum Rumpf ist signifikant... der runde Rumpfrücken ebenso.

Gruß
Heiko
 

Chrima

User
Skyhawk ?

Skyhawk ?

Morgen auch !
Echt nicht einfach, würde aber trotzdem auf eine A4F tippen. Ist ja eindeutig eine NAVY-Flieger und da bleiben ja nicht mehr viele übrig.
a-4-dvic148.jpg
Grüsse
Christian
 
Jet Power Messe 2007

Jet Power Messe 2007

Hallo,

dies war kein Modell, sondern ein richtiger Jet :) .
Vorgeflogen auf der Jet Power Messe 2007 auf der Bengener Heide in Bad Neuenahr.

Grüße aus der Eifel
Thomas Lehmann
 

Anhänge

wenigstens muß man da nicht raten, wo es aufgenommen worden ist :D
gerade als ich meinen fotokram einpacke, fangen da zwei von denen an, direkt vor meiner nase an der kante hochzukreisen. wie nah die dran waren kann man daran erkennen, daß ich als einzige möglichkeit in dem moment mit meinem 35mm objektiv fotografieren konnte. leider war die belichtungszeit bei dem schnappschuß zu lang, so daß der vogel leicht verwischt ist, sonst hätte man da noch nen prima ausschnitt draus machen können.

_MG_9582.jpg
 

Chrima

User
Totale

Totale

Morgen !
Toll, mache auch gerne Teleaufnahmen, aber hier gibt die Aufnahme mit der ganzen Landschaft natürlich eine tolle Emotion. Das gäbs nicht mit dem Vogel alleine !
Wirklich traumhaft !
Grüsse
Christian
 
nein, das kann ich mir ebenso wenig vorstellen wie daß es störche sind.
ich weiß es wirklich nicht, denn die gegend wo das bild heute morgen entstanden ist sieht so aus:

_MG_4609.JPG
 
Oben Unten