Kommunikation?: EMC-Vega

Seit Wochen versuche ich per E-Mail EMC-Vega zu erreichen! ohne jeglichen Erfolg, den Empfang des E-Mails wird wohl bestätigt, aber an dem bleibt es!
Weiss jemand was los ist?
Gruss
Paul
 
Naja,

der Inhaber ist keiner der Shopbetreiber aus der Playstation/Internet Generation und Reaktionen auf Emails sind auch meinen Erfahrungen nach nicht immer extrem zeitnah.
Der ist viel auf Messen...aber wenn da wochenlang nichts zurück kommt, dann kann es auch sein, dass Deine Emails aus irgendwelchen Gründen in den Weiten des Spam-Ordners entschwinden.

Aber vielleicht hat der ja auch ein Telefon. ;)
 

ppb

User
Ja ruf besser an

Selbst Mails die ich über deren Shop gesendet habe, sind schon im Sande verlaufen. Am Tel. klappt das deutlich besser.
Ach ja. Bestellungen aus dem Shop klappen bei mir bisher auch immer.


patrick
 
Emc Vega

Emc Vega

Hallo
Ich rufe lieber persönlich an . Dieses klappt immer sehr gut und alle fragen werden direkt beantwortet.
Gruß Michael
 
Danke!
hat sich erledigt!
Gruss
Paul
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten