KOmpressor defdekt

MX 22

User
Hallo Leute,

vor ein paar Tagen hat es mir ein Teil am Kompressor zerissen. Der Kompressor war zu dieser Zeit drucklos. Also lediglich die Feder war so stark, den Regler samt Gewinde abzureissen. Weis jemand, ob das Normteile sind, die man irgendwo bekommt? Oder muss ich das ganze Ding in die Tonne kloppen? Für Kingcraft gibt es keinen Service, zumindest habe ich bisher keinen gefunden.

Vielleicht weis ja jemand was
Gruß
Gerd
 

Anhänge

BIGJIM

User
.
Hallo Gerd
.
Für Kingcraft gibt es keinen Service, zumindest habe ich bisher keinen gefunden.
.
..dies wäre wohl zuerst die einfachste Lösung ;) wende Dich an die Geschäftsführung:
.
Dr. Markus Thannhuber
iSC GmbH
Eschenstraße 6, 94405 Landau/Isar
Telefon: 0180-5120509
Telefax: 0180-5835830
E-Mail: info@isc-gmbh.info
.

.
Gruss BIGJIM
 
Oben Unten