Konform Senderpult für Multiplex Profi TX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JRehm

User
...aktueller Staus:

Der Werkzeugbau läuft gerade auf vollgas und ja, es wird einen Wetterschutz dazu geben.
Jedoch kommt der Wetterschutz etwas zeitverzögert, aber er kommt!!!

Gruß

Jörg
 

nussbaut

User
Senderpult Profi TX

Senderpult Profi TX

Hallo Bauchladenflieger!;)
Hat schon jemand Info wann das Pult nun lieferbar ist?

SG Thomas
 

JRehm

User
Hallo an alle,

heute sind die ersten Rohteile vom Pult eingetrudelt. Es fehlen noch die Bügel, dann können wir die ersten Bestellungen abarbeiten.
Es geht natürlich streng nach Bestelleingang.
Spätestens Ende nächster Woche geht es los in der Hoffnung, daß der Bügelhersteller uns nicht schon wieder vesetzt.

Schöne Grüße

Jörg
 

nussbaut

User
PTX Senderpult!

PTX Senderpult!

Hallo Hr. Rehm!

Aus dem angekündigten Versand ist wohl nichts geworden. Sind die Bügel wie versprochen nicht eingetroffen?
Warte immer noch sehnlichst auf das Pult, auch wenn die Flugsaison fast zu Ende ist. Nun kommt auch die Zeit für den Wetterschutz. ;)

Kann man abschätzen wann eine Auslieferung wirklich stattfinden kann?

Danke
LG Thomas
 

JRehm

User
Hallo,

das Pult ist jetzt lieferbar bzw. wir haben schon die ersten Pulte auf die Reise geschickt.
Bilder folgen hier in den nächsten Tagen.

@Gregor: Bitte den Thread eine Stufe höher stellen, danke!

Gruß

Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten