Kontakt mit Pefa, aber wie????

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit der Fa. Pefa. Auf meine Mails wird nicht geantwortet und telefon. ist niemand erreichbar. Dies hier soll keine schlechtmache oder böse Nachrede sein. Ich hoffe hier auf Mitleser, welche pers. Kontakt zur Fa.-Pefa haben. Diese könnten eventuell für eine Kontaktaufnahme sorgen. Info an Pefa, oder sonstiges. Ihr seid meine letzte Hoffnung. Ansonsten werde ich mein Problem, als Erfahrungsbericht hier einstellen. Also bitte jetzt keine Diskusion, warum,wiso,weshalb. Alles zu seiner Zeit. Aussagen über geschlossen wegen Urlaub, Krankheit usw. würden mir schon helfen.

Gruß Dieter
 

Oli

User
Hallo,

ich hatte damals das selbe Problem, der Mann ist einfach total ausgelastet. Ich musste auch ewig oft anrufen, bis er mal ans Telefon ging. Ich wollte schon fast hin fahren um ihn zu erwischen. Einfach noch paar mal probieren dort.
 
Hi zusammen

Hinfahren, nur wenn sich die Sache nicht gütlich klärt. Fax,Email anrufen. Was soll mann noch tun. Bis jetzt keine Reaktion. Langsam werde ich sauer. Ist er im Urlaub??

Gruß Dieter
 

KO

User
Hughes500 schrieb:
Hi zusammen

Hinfahren, nur wenn sich die Sache nicht gütlich klärt. Fax,Email anrufen. Was soll mann noch tun. Bis jetzt keine Reaktion. Langsam werde ich sauer. Ist er im Urlaub??

Gruß Dieter

Hallo Dieter,

Das hier im Forum zu diskutieren ist eine heikle Sache.
Ich möchte niemand etwas schlechtes nachsagen, aber meiner Erfahrung nach wird der PF für private kaum zu erreichen sein.
Als Abhilfe hab ich einen anderen Dämpferhersteller gewählt.

Grüße Klaus
 

Gast_17687

User gesperrt
Genau Klaus;) Meine Dämpferhersteller sind immer erreichbar, Klasse Service.
Nicht nur die Jungs von BMB auch der Herr Zimmermann sehr zu empfehlen.:)

Gruß Sven
 

brosi

User
KO schrieb:
...wird der PF für private kaum zu erreichen sein.

..genau deshalb habe ich auch schon das Gericht einschlten müssen. Das soll ja nichts schlechtes heißen, einfach nur ein Erfahrungsbericht :D:D:D

vgl. Hosea Kap. 8, Vers 7 :D
 
Hi zusammen

Ware ist wie bestellt angekommen:D . War keine Schuld der Fa. Pefa. Hat der Zulieferer mächtig geschlafen. Sieht alles top aus, zu nem guten Preis.

Gruß Dieter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten