Kontakt zu Air-Tech Jet-Team

jetbs

User
Hallo !

Da ich nun schon seit gut 3 Wochen vergeblich versuche Thorsten Klaus, Air-Tech-Jet-Team zu erreichen (Festnetz, Mobil, Mail), wundere ich mich schon....
Vielleicht kann mir jemand aus seinem Bekanntenkreis weiterhelfen.

Grüße Björn

PS. Nicht das was passiert ist!
 

Gast_13808

User gesperrt
irgendwas stimmt da mit den telefonen nicht, war am samstag bei thorsten und er ist definitiv da und "LEBT" noch, donnerstag letzter woche folgendes: ich kann thorsten vier wochen lang nicht erreichen ... irgendwann klappt es doch und ich bin ziemlich genervt als er mir sagt das seine telefone alle an sind. wir machen test über 2.te leitung, ich krieg die ansage teilnehmer nicht zu erreichen dabei liegt sein handy "EINGESCHALTET" vor ihm. das ganze 9x wiederholt mit immer dem selben ergebnis... :mad: :mad: :mad:

schick ihm ein FAX dann ruft er sofort zurück, das faxgerät funktioniert anscheinend. :D :D :D

Grüße Stefan

http://www.powerfoxradio.de
 
Witzisch witzisch, per sms ist er ja dann anscheinend auch nicht erreichbar. Wenn andere anrufen schon ??? KOMISCH...
 

udogigahertz

User gesperrt
Wenn er VOIP (Voice over Internet Protocol = Internet-Telefonie) hat, ist das hin und wieder schon möglich. Da gibt es zeitweilig ganz komische Störungen, wie ich selber aus eigener Erfahrung weiß.

Grüße
Udo
 

alex11

User
Versuche es auch schon seit 4 Wochen

Versuche es auch schon seit 4 Wochen

Ja ich versuche es auch schon seit 4 wochen,Per Telefon und auch per
E-Mail. Leider bis jetzt noch keine Rückantwort.......Schade.
Falls Thorsten mitliest dann soll er sich doch bitte mal bei mir melden.Warte Jetzt schon die fünfte woche auf meine Bestellung.

Gruß Alex
 
Also mir hat er am 3.6. auf eine Mail geantwortet, die wohl irgendwo in seinem Spam Filter untergegangen war. Vielleicht liegt's ja auch daran ?
 
alles klar, VOIP (lach)
Mein Bekannter wartet seit der letzten Jet Power 2007 auf seine Fahrwerksteile.
Hat oft genug zu telefonieren und SMS geschrieben ohne jeglichen Erfolg.
Das kann doch nicht sein oder ????
 

jetbs

User
Kontakt zu Airt-Tech Jet-Team

Kontakt zu Airt-Tech Jet-Team

Hallo !

Die Sache ist von meiner Seite her geklärt. Die Idee mit dem Fax war gut.
Ich habe eben mit Ihm telefoniert!
Da gibt es tatsächlich irgendein Problem mit seiner Telefonanlage. Also nicht wundern und irgendwelche falsche Schlüsse ziehen, wenn es telefonisch nicht "gleich" klappt.

Da ich meine Information habe, könnte das Thema wieder geschlossen werden.
Danke.

Grüße Björn
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten