Kontronik hat super schnellen Service

Hallo,

es wird sicherlich deutlich weniger über positive Dinge berichtet, als über negative (wer will sich schon Arbeit machen, wenn alles schön ist).

Möchte hier informieren, das es Kontronik innerhalb der Urlaubszeit geschafft hat mein selbst verschuldetes, defektes Getriebe eines Fun 600 Antiebes innerhalb 6 Tagen zu reparieren. Der Preis ist für in Deutschland daran verrichtete Arbeit auch o.k.

Schöne Zeit

G. Heuser
 

Nice

User
Kontronik hat super schnellen Service

das sollte doch bekannt sein.
Jeder der hier regelmäßig durch stöbert wird gesehen haben das schon einige, mit mir eingeschlossen, gute Erfahrungen mit K. und auch anderen gemacht haben und das auch schon geschrieben haben.

Einen extra Thread macht man deswegen doch dann auch nicht, außerdem sieht es so aus, als würde man Werbung für die machen.

Alle Namhaften Hersteller haben ja ihren Preis, der kommt nicht von ungefähr, ich bezahle gerne nen € mehr, wenn ich dafür weiß, das der Service top ist, deswegen habe ich schon sehr lange keine schlechten Erfahrungen mehr gemacht und habe schon von einigen den Service in Anspruch genommen.

MFG
 
Einen extra Thread macht man deswegen doch dann auch nicht, außerdem sieht es so aus, als würde man Werbung für die machen.


MFG

Hallo,

hatte oben beschrieben, wieso ich mir die Mühe gemacht habe.

Habe auch Reisenauer Antriebe, Actro, YGE Steller, etc.............

Ist also keine spezielle Werbung für Kontronik.

Gruß

G. Heuser
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten