Kontronik Heli Jive 120 HV

Hallo,

ich habe oben genannten Regler in meinem Fundus gefunden. Er ist noch neu und ungebraucht.
Ich frage mich, ob ich ihn als ganz normalen Steller in einem E - (Groß-) Segler nutzen kann.
Wenn ja in welchem Modus?
Die üblichen Helihochlaufzeiten von bis zu 60s wären suboptimal für den gewünschten Anwendungsfall.

Aus der Anleitung des Heli-Jive konnte ich die Antwort auf meine Frage nicht konkret herauslesen.

Gruß

Michael
 
Es geht um einen Flieger den ich gebraucht kaufen möchte. Die Frage ist mit oder ohne Regler (macht ja bei der Zellenzahl und dem Strom ein paar Euro aus ;-) )
Bevor ich dem Verkäufer mitteile ob ich seinen Regler mit kaufe (oder nicht) sollte ich natürlich wissen ob der Heli-Jive aus meinem Fundus die Aufgabe übernehmen könnte. Aus diesem Grund kann ich (noch) keinen Test machen.

Gruß und Danke

Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten