Hi Max, was willst denn da noch retten ?Ab in den Müll?
Aber mich würde interessieren warum
Merkste was, Max ?Das ist der 2.Motor v.Kontronik
Max,Merkste was, Max ?
Da sich hier nicht duzende mit dem gleichen Fehlerbild melden, würde ich mal diese Einsatsbedingungen, und die Lagerung , bzw die Plege nach dem Einsatz , überprüfen.
LG
Thomas
Aus einem anderen Thema:Tja, fertig sind die motoren, zu alt?
Dazu kann ich auch noch was zusteuern, 4 Monate alt ein Hacker 50/10 turnado für 210,-, hat nach 5 stunden betriebszeit sein vorderes Lager eingebüßt,
bei Kugeln von 1,5mm kein Wunder, bis zu 2kw soll dieses china highlight können???!!!
Und wie immer --- keinerlei Garantieleistung bei Hacker
Hallo RAK!Habe auch 2 Regler von genau denen, allerdings zum Glück in 2021 gekauft, keine Probleme, würde auch von hacker keinerlei Lösung erwarten , Garantie hin oder her, Da hat man eben Glück oder eben Pech. Sind alles einmalprodukte!!
Meinst nicht das gehört in des Reich der Modellbaufolklore??weil die Welle ins Schwingen gerät und der Magnet deshalb schabt. Keine Ahnung ob das stimmt.
Schönes WortModellbaufolklore
Ist nich von mir, sondern von Allerhop, der hat das schon öfter gebauchtSchönes Wort
Vielen Dank für das Bild des zerlegten FUN600. "Gefühlt" sehen die beiden FUN400-28 in meinem TwinJet innerlich wohl ähnlich aus. Gut zu wissen, dass da eventuell noch was zu retten ist.Ich hab jetzt die Chromreste entfernt
Der Motor läuft wieder einwandfrei
...