Kopieren MC 24 zu MC 24

Hallo,

ich hab ein kleines Problem. Hab von meiner MC 24 Black Edition (also die mit neuer Software) und hab meine Modelle auf eine alte MC 24 kopiert, weil meine andre zur Reparatur ist und ich aber noch gern fliegen wollte.
Jetzt habe ich die Modelle aber nicht im Modellspeicher ( ihre eigentlich belegtenS peichernummern seh ich gar nicht) Wenn ich aber ein Modell im Sender kopieren möchte und ich mir da die belegten Plätze anschaue( ist ja ne extra Ansicht9 seh ich die von dem andren Sender wieder, kann auf die Speicher aber nicht zugreifen.

Hat mich jetzt einer verstanden und viel wichtiger weiß zufällig einer nen Rat ob ich doch noch irgendwie auf die Speicher zugreifen kann?

Vielen Dank

Grüße

Thomas
 
Also noch mal sortiert. Ich hab von meiner Black Edition Modelle auf ne alte MC 24 kopiert. Die sind zwar nicht im Modellspeicher wohl aber auf dem Sender gespeichert. Wenn ich nämlich über Menü "Kopieren Modell zu Modell" gehe sehe ich sie lötzlich wieder in dieser Ansicht. Im Modellspeicher selbst sind direkt die jeweiligen Speicher (sind ja vorne von 1-40 nummeriert) einfach weg. Die fehlen einfach. Kennt das Problem einer und weiß nen Rat oder wie mach ich da jetzt weiter?
 
Hallo Thomas,

wir haben auch einmal von einer neueren auf eine alte MC24 Daten kopiert. Das funktionierte bei uns auch nicht richtig. Auf dem alten Sender konnte man zwar den Speicher aufrufen, aber es kam eine Fehlermeldung, weil die Softwareversionen nicht übereinstimmten - danach hat die Analage den Speicher automatisch wieder gelöscht.
Ich nehme an, daß das normal ist und man nur Daten von Sendern mit gleichen Softwareversionen kopieren kann.

MfG
Karsten
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten