Krümmer für 61er Rossi gesucht!

Hallo Speeders,

suche dringend einen passenden Krümmer für folgenden Motor:

Rossi 61 Risonanza mit Heckauslaß

Aussendurchmesser Auslaßstutzen = 22,5 mm (ohne Dichtgummi)
Innendurchmesser =18 mm

Sollte, wenn möglich, einen leichten S-Bogen haben, damit ich besser über die Fläche bei der Cobra weg komme.

Hatte bei Wero angerufen, aber die können erst Mitte September liefern :cry:

Hoffe, Ihr könnt mir helfen!

Btw.: Taugen die TruTurn-Spinner was?

Gruß Guido
 

Dj Nafets

Vereinsmitglied
Mit dem Krümmer kann ich dir nicht helfen, aber zu den Spinnern ist zu sagen das die von der Verarbeitung her sehr gut sind. ( Immer die passende Mutter mitbestellen )

Allerdings haben die prinzipbedingt eine Schwachstelle: Den Übergang vom Propellermitnehmer des Motors auf die Spinnerrückplatte. Da ist die Kraftübertragung nicht so schön.

Gruß

Stefan
 
Hallo Guido,

ich habe meine Krümmer für die Cobra immer von Merker bezogen.
Frag doch da mal an.

Gruss,
Tobias
 
Hallo Männers,

vielen Dank für Eure Tipps!

R. Dieterle hatte noch einen passenden Krümmer für mich da. Dann können die ersten Motortests bald losgehen... :cool:

In diesem Sinne - keep pushing! :D
 
Oben Unten