Krümmerlänge DA-50 mit MTW TD-75K

Hallo

Ich habe nun einige Zeit mit dem durchsuchen des Forum verbracht und versucht eine "genaue" Krümmerlänge für folgendes Setup zu finden, jedoch ohne Erfolg.

Motor: DA-50
Dämpfer: MTW TD-75K (kurze Version)
Propeller: 23 * 8

Hat dazu jemand einen Wert?

Vielen Dank
Thomas
 

Harm

User
Hallo Thomas,

Hast du schon mal versucht Herr Weiershäuser (=MTW) über eine Mail eine Empfehlung zu fragen?

Ich habe es vor eine Woche für mein Set up das mal so gefragt und sehr schnell eine Antwort erhalten.
 
Hi

Vielen Dank für den Tipp.

Werde ich noch machen (falls ich keine Antwort erhalten sollte ;) ), ich dachte jedoch mein Setup könnte sehr verbreitet sein. Ich war etwas erstaunt, dass man diese 0Info nicht einfach auf der MTW Page findet.

Gruss und Danke
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten