Kranich Tag 20.10.

Mannomann... heute war DER Kranich Tag :) Die müssen alle gleichzeitig losgeflogen sein.
Eine Kette folgte der anderen, das müssen 10 Tausende gewesen sein.

Sah super aus , alle wie ferngelenkte Flugmodelle :D

Das Wetter, die Herbstfarben, die Kraniche , einfach schön.

Nur noch zu toppen wenn man gleichzeitig am Hang steht und die Vögel oben drüber ziehen sieht

Johannes W.
 

Anhänge

  • anhang1.jpg
    anhang1.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 33
  • anhang2.jpg
    anhang2.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 33
  • anhang3.jpg
    anhang3.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 32

foxfun

User
Moin Johannes.

Ja, fiel mir gestern Abend in der späten Dämmerung auch auf. Züge ohne Ende. Was mir dieses Jahr auffällt, ist dass sie ziemlich hoch fliegen.

Happy watching und ausbrüten ;-)

Gruß Martin
 

hholgi

User
Hallo Johannes,
die Formation auf deinem Foto kam bei uns ca. 14:30 durch ... wann waren die denn bei dir:D

Nee im Ernst: mir scheint das durch das ruhige Wetter heute die Formationen größer und breiter waren.
 
Sapperlot,
die muss ich bei uns verpasst haben.
Ist jedes Jahr ein grossartiges Schauspiel!
H.
der heute auch Formation geflogen ist, mein No Hoax mit ner Graupner Nemesis:D
 
Hier ziehen jetzt Gänsekolonien durch, Kraniche waren letzte Woche durch.
Da fragt man sich, wer mehr Krach macht, die Kraniche oder die Gänse...
 
Ach so Michi,

wegen des Krachs schickt ihr die alle los, jetzt ist mir das klar :cry:

aber wir schicken sie auch weiter .... zu den Anderen :D

nach der Erdumrundung sind sie dann wieder bei Euch :p

Johannes
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten