Kreischpropeller für lau

Hallo,

da ich mich mittlerweile lieber mit 50 Jahre alten V8 Motoren beschäftige, taugt meine Feinmotorik nicht mehr für filigranere Arbeiten.
Ich gebe meinen Vorrat an Pylonpropellern an den Nachwuchs ab. Ich hoffe, in Limited wird noch mit kleinen Props geflogen.
Da ist alles von APC und Graupner dabei, was damals eingesetzt wurde, von 4.5 x 4.5 bis 5.25 x 6.25.
Am besten schicke ich die Box an einen der Offiziellen, ihr könnt sie dann an Einstieger oder Limited Piloten beim nächsten Wettbewerb verteilen.
Dazu brauche ich einen Namen und eine Adresse.

Foto.JPG

Viele Grüße
Jörg
 

Dix

User
Super!

Super!

Ich fliege zwar kein F5D, jedoch möchte ich diese Aktion ausdrücklich loben! Respekt!
 

Javlin

User
Hi Joerg,

Offiziell am besten an Marcel schicken...
Ich fliege auf meinem A und B Modell noch die kleinen Props.

Nachschub ist da immer willkommen!

Gruss,

Kai
 
Hallo Leute,

ich hab die Kiste immer noch. Hatte damals irgendwie keine Versandadresse bekommen und es dann vergessen.
Besteht noch Bedarf für kleine Propeller und wohin soll ich die Props schicken?
Würd sie nur ungern in den Müll kippen.

VG Jörg
 
Oben Unten