• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Krill Extra 330sc 35%

so wie Frank gebaut hat, aber die Qualität ala Krill :D
Sieht man gar nicht, dass das ne Holzkiste von KHK ist, was:)

Aber warte mal ab, bis seine neue Krill YAK fertig ist, ich wette, sieht dann wieder anders aus, als vom Hersteller geliefert. Das Radialgitter sitzt schon und sieht Hammer aus.

Gruss Roland
 
Verstärkungen

Verstärkungen

...

Ich habe nun

- vorne die Kabinenhaube mit einer weiteren Schraube (M3 Inbus) befestigt; nun schwingt nichts mehr in dem Bereich
- ferner in den Rumpf CFK Rohre eingeklebt; selbiges in die Kabinenhaube, so dass auch dieses "ausgesteift" wird.
..
Gruss
PW

Hallo,

genau wegen dieser Tipps wollte ich eigentlich noch ein Jahr warten, aber leider wurde meine super fliegende CARF Extra 2,30 nach einem Motorabsteller im Ansatz zu einen Turn, doch aus dem Diesseits abberufen. :cry:

Deshalb nun die Krill.
Bei der großen scheinen die Verstärkungen und die zusätzliche Verbindung auch nötig zu sein. Ich finde die Variante des Kollegen aus dem englischen Forum gut gemacht:

http://www.flyinggiants.com/forums/showpost.php?p=1699333&postcount=132


Peter, kannst Du bitte mal ein paar Bilder von Deinem Dämpfereinbau zeigen? Du wolltest doch Heckauslässe einbauen. Ich schwanke noch zwischen Front- und Heckauslass. Ändern sich dadurch die Krümmerlängen, da das Rohr im Innern ja nicht mehr durch den ganzen Dämpfer geht?

Grüße
Mathias
 

Airport

User

Gregor A

User
PB SRS mit Jeti RSat2

PB SRS mit Jeti RSat2

Hallo Peter,

die Kombi SRS mit 2 x Jeti RSat2 und der DC-16 im 2-way Modus interessiert mich auch für mein aktuelles Projekt. Bin gespannt auf Deine Erfahrungen mit diesem System. Besonders interessiert mich die Geschichte (Empfindlichkeit) mit den von der SRS geloggten Holds und Fail-Saves.

Wäre toll wenn Du hier oder im entsprechenden Thread etwas dazu posten würdest!

Viele Grüße

Gregor
 

PW

User gesperrt
Hallo,

verwende den "2 Way Modus" aktuell mit der neuen Beta Software der DC-16; da wurde im Vergleich zu 1.06 noch was modifiziert. Wird dann, wenn es das neue Update offiziell gibt, in den Relaese Notes dokumentiert.

Geht bis jetzt tadellos.


Gruss

PW

www.jeti.forum.de
 
Oben Unten