Krill Velox

Hallo zsammen,

ich bin auf der suche nach einer Krill Velox mit 3,45m, es gab sie wohl mal mit so einer Größe.

Hat von euch jemand eine Ahnung wo man so etwas herbekommt :confused:

Habe hier einen alten Beitrag gefunden wo sie zum verkauf stand aber schon ne Weile her.

Würde mich freuen wenn hier jemand ein paar Info´s hätte.

Danke schon mal im vorraus.

Lg
 

U.N.

User
Velox

Velox

Du meinst sicherlich die Krill Velox in 2,5m. Soweit mir bekannt gab es die auch nur in dieser Größe
Hatte ich vor ein paar Jahren gebaut. Sie fliegt heute noch bei uns im Verein

Gruß

Uwe
 
ja genau die meinte ich mit dem ZDZ210 war glaube ich auch der von Krill vorgesehene.Die mit 2,60 hab ich schon finde ihn
echt super hab die gelb blaue:D
Nun bin ich auf der suche nach der großen da es auch nicht ein alltäglicher Flieger ist.
Ist die große Voll-Gfk ??

lg Hjo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten