Krumscheid Alu-Spinner Frage

Harm

User
Für meinen neuen Piper mit Dreiblatt-Luftschraube brauche ich ein Spinner mit 95-97 mm Durchmesser.

Bis jetzt habe ich nur den Alu Spinner von Krumscheid gefunden welche meine Anforderungen entspricht. Leider wird nirgendwo erwähnt welches Gewinde die Halteschraube diese Spinner haben.
Kann mir jemand das erzählen? Wenn es zufällig M5 wäre, bräuchte ich keinen extra Adapter zu ordern.

Tipps welche andere hochwertige Spinner mit 95-97mm (ohne Aussparungen für Zweiblatt Propeller schon drin) es gibt sind auch sehr willkommen.
 

Harm

User
Danke für die Auskünfte.

Es wird dann wohl doch eine Krumscheid Spinner werden, eine aus Alu gefällt mir für meine Piper Pawnee doch am besten.
 

Harm

User
Hallo Peter,

Ich habe der Krumscheid Spinner Samstag schon erhalten und sie ist schon angepasst für meien Dreiblatt Prop. Das Ding ist sauschwer aber weiter genau was ich brauche.
 
Oben Unten