Krumscheid Metallwaren

Hallo zusammen,

ich wollte euch fragen, ob ihr wisst, ob der Krumscheid irgendwie geschlossen hat oder wie die Bürozeiten bei denen sind?

Ich habe denen schon E-mails geschickt und angerufen, jedoch erreiche ich keinen.

Vllt. wisst ihr ja was.

Grüße Niko
 
Hi Uwe,

genau. Email kam nichts zurück und Telefon war nie jemand zu erreichen.

TEL: (+49) 23 78 / 25 80 --> ich habe statt +49 die 0 genommen, weil ichs auf unserem Festnetztelefon nicht gefunden habe, sollte aber kein Problem sein? Sonst probiere ich es mit dem Handy morgen.

Grüße Niko
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Niko,
Du rufst doch aus D an.
Versuch es doch mal mit 02378 2580 ;)
Und das + steht für 00, +49 = 0049 = internationale Vorwahl für D

Gruß, Thomas
 

foka4

User
Hallo Niko,

wie ich aus sicherer Quelle gehört habe, hat der Kontakt heute geklappt ?
Es wäre prima, wenn Du das auch von Deiner Seite aus hier so hinein schreibst.
Dann wissen nicht nur alle, dass Du ein Kontaktproblem hattest, sondern auch dass es beseitigt ist...
 
Telefonieren

Telefonieren

Die Kompetenz des Festnetztelefonierens scheint immer mehr abhanden zu kommen....

:D:D

Hallo,

die Frage war nicht, ob jemand telefonieren kann, sondern ob die Firma Krumscheid zu erreichen ist. Ich stelle fest, dass das Telefonieren über "Voice over IP" seine Tücken hat. Mir wurde schon mehrfach angesagt, dass ein Teilnehmer nicht bekannte ist und nach dem fünften oder sechsten Mal klappt es dann doch!?

Mit Gruß

Günter
 

Erik_

User
Hallo,

meine Anmerkung - ohne jemanden " in die Pfanne zu hauen":

Ich hatte auch vor einiger Zeit, als es um die Anlage für meine Wilga ging - Krumscheid angerufen- erreicht dort sofort jemanden! Aber die Person, die hätte eine gebrauchte Aussage treffen können, war verhindert. Ich solle später nochmal anrufen.

Nach 5x Anrufen habe ich es dann gelassen.

Gruss Erik.
 
Krumscheid

Krumscheid

Hallo zusammen, habe heute das erste mal bei der Fa. Krumscheid angerufen um ein paar Infos zwegs Schalldämpferanlage für meine Wilga einzuholen.
Bin sofort durchgekommen, wurde gleich mit Hr. Krumscheid verbunden. Ich brachte mein Anliegen vor ,Hr Krumscheid sagte mir was ich dazu brauche
und bestellte sofort.
Besser geht es nicht.

Gruß Ernst
 
Hallo zusammen, habe heute das erste mal bei der Fa. Krumscheid angerufen um ein paar Infos zwegs Schalldämpferanlage für meine Wilga einzuholen.
Bin sofort durchgekommen, wurde gleich mit Hr. Krumscheid verbunden. Ich brachte mein Anliegen vor ,Hr Krumscheid sagte mir was ich dazu brauche
und bestellte sofort.
Besser geht es nicht.

Gruß Ernst



Bei mir das gleiche,

Angerufen, direkt durchgekommen. Zu Hr. Krumscheid durchgestellt worden. Bestellt und fertig.

Eigentlich genau so wie immer. Per Mail dauert's manchmal tatsächlich ein bisschen länger. Daher einfach, ganz retrostyle, anrufen ;).


Tim
 

U.N.

User
So mach ich das sei rund 15 Jahren - einfach anrufen.

Hat immer geklappt. Gute Beratung, Topp Service und schnelle Lieferung.

Gruß

Uwe
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten