KST DS 135 - Probleme?

gerwi

User
Hallo,
ich habe bei einigen älteren Fliegern aber auch aktuellen Projekten angefangen, auf KST-Servos umzustellen...zunächst in LV-Technik. dabei habe ich DS 125,135 und 145 eingebaut, neue Projekte plane ich auch mit der X-Serie.

Ich habe jetzt bei einem neu gelieferten DS 135 festgestellt, dass es zunächst mit Unterbrechungen anlief, dann rundum - konnte erst durch Stromentzug abbrochen werden. Wenn ich das erst beim Fliegen...

Ich weiß: 1Mal ist kein Mal...und überall gibt es mal was...Aber ich hatte auch schon (ist aber länger her) Servo-Typen erwischt, da war nach mehreren ähnlichen Ausfällen der Austausch aller Servos dieses Typs die beste...oder einzig sinnvolle Konsequenz.

Deshalb stelle ich hier die Qualitätsfrage eher frühzeitig (wenn Ihr wollt auch vorschnell), bevor ich später ev. eine weitere, größere "Umrüstung" beschreiten muss oder mir jemand erklärt, es wäre besser gewesen, nachzufragen oder das alte "Analog-Zeugs" weiter zu verwenden.

VG Gerwald
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten