Rennsemmel
User
Ja, das ist so ein bisschen die Idee dahinter. Ich war aber bisher der Ansicht, dass der Motor eine gewisse Mindestqualität braucht, um auf solche Maßnahmen zu reagieren. Vermutlich ist beim Magnum der Lagersitz nicht ganz fluchtend, deshalb bringt das doch recht viel bei der relativ niedrigen Drehzahl.
Habe übrigens meine Kerze kaputt gemacht bei weiteren Tests, muss jetzt erstmal wieder eine warme Turbokerze besorgen, ich hab gerade eine relativ kalte drin, gleich mal wieder 500 touren weg.. Könnte einfach Kompri erhöhen, war aber schön drosselbar in der alten version.
Der soll ja wieder in die FW 190..
Witzigerweise müsste sich das Drosselverhalten auch bessern, da die gedrosselten Bereiche mit nicht so klarer Gemischbildung in einem weiteren Spektrum funktionieren.. Bzw müsste der Motor untenraus schneller hochdrehen können, da man Ihn magerer laufen lassen kann..
Grüße !
Habe übrigens meine Kerze kaputt gemacht bei weiteren Tests, muss jetzt erstmal wieder eine warme Turbokerze besorgen, ich hab gerade eine relativ kalte drin, gleich mal wieder 500 touren weg.. Könnte einfach Kompri erhöhen, war aber schön drosselbar in der alten version.
Der soll ja wieder in die FW 190..
Witzigerweise müsste sich das Drosselverhalten auch bessern, da die gedrosselten Bereiche mit nicht so klarer Gemischbildung in einem weiteren Spektrum funktionieren.. Bzw müsste der Motor untenraus schneller hochdrehen können, da man Ihn magerer laufen lassen kann..
Grüße !
Zuletzt bearbeitet: