Kunstflug für Einsteiger = SU 26

ich hatte die ulti gebaut und beim ersten Flug gleich vernichtet...... dann hab ich mich nach was anderem umgesehen und bin auf die SU 26 von 3dfoamy gestoßen.....1m Spannweite...6mm depron komplett....3mm Kohleholm in der fläche....und als antrieb (meinen ultiantrieb) micro6 3x 9g Servos R700 empfänger und als akku 2x 350 Kokam Lipolys... das modell ist genial....obwohl ich noch nichts derartiges geflogen bin... hatte ich nen supi erfolg...man braucht zwar relativ viel gas zum fliegen... aber fliegt wirklich toll...man kann damit auch querruder trainieren...und das Beste: ich hatte bestimmt schon 10 Abstürze (im freien) und bei der hälfte davon dachte ich alles sei kaputt...aber es enstehen nur schönheitsfehler.....das modell ist mega stabiel....die bauweise ist shocky-like
 

Putcal

User
was sind den lipoly akkus halten die länger als nimh akkus , sind die leiter oder haben die längere lebensdauer ?
 
Oben Unten