• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Kunstflug mit dem Ventique 60e arfsv

OK danke und falls es sie echt nicht mehr gibt kannst du irgendwelche Servos empfehlen die extrem gut sind falls ich die arf version nehmen muss oder ist dann doch ein anderes Modell besser?
 
Danke, ich würde auch nicht so viel fragen wenn ich wüsste was bei den kunstfliegern gut ist bzw welche servos ich für die Ventique nutzen kann, da ich noch ähnliche gefunden habe von potenza die die gleiche größe haben und so. Ich kenne mich momentan nur sehr gut im Warbird und Slowflyer Bereich aus
 

Frank 300

User gesperrt
Kauf dir das Ding ohne Servos, und mess dann was rein geht..

Dann schmeiss die Suchmaschine an...

schau dir mal KST-Servos an, sehr interessant..natürlich auch SAVÖX
 
Was denkt ihr von dem POTENZA DS 22209 HV DIGITAL HV Servo? Es ist ja von den Massen und der Leistung relativ gleich sogar bisschen besser als die die original in der ventique sonst wären. Also könnte man die sonst nehmen oder könntet ihr noch bessere nennen die schon passen?
 

Frank 300

User gesperrt
du, da hat jeder eine andere Meinung!

Aber, was willst du anlegen... das ist auch ein Faktor... gibt immer bessere...
nur.. nicht so gut wie möglich , nur wie nötig !
 
Such' dir einfach die Werte der Potenzas raus und schaue nach vergleichbaren Servos... ich würde Savöx oder KST nehmen. Aber sicher gehen auch andere...
 
Also genau vergleichbar sind die potenza die ich hier schon gefragt hatte, die haben sogar nochmal bisschen mehr Kraft aber die ist ja erstmal egal. Aber sollte ich lieber nicht die von potenza nehmen?
 

Frank 300

User gesperrt
das musst du schon selber entscheiden...
wir haben doch nun Tips gegeben...gute Servos zu finden!

Wenn du Potenza willst.. dann nehm sie doch ..
du kommst hier so nicht weiter;)
 
Jap weiß ja wie ihr es meint, meine jetzt bloß ob ihr denkt das die Potenza gut sind und auch ein bisschen zuverlässig sind oder ob ich lieber halt wie ihr sagt Kst oder savöx nehmen soll (welche Marke wäre da eig. besser?)
 
Oben Unten