• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

KUNSTFLUGMODELL- Bilder-Thread

Hallo Kunstflieger,

auch wenn ich jetzt einigen von euch auf den Schlipps trete, aber mir hängen diese ganzen Extras, Yaks usw. voll aus dem Hals.
Fliegt denn keiner mehr ansprechende Zweckmodelle?

Gruß
StarCobra
 
Zweckmodell......

Zweckmodell......

Hallo Kunstflieger,
auch wenn ich jetzt einigen von euch auf den Schlipps trete, aber mir hängen diese ganzen Extras, Yaks usw. voll aus dem Hals.
Fliegt denn keiner mehr ansprechende Zweckmodelle?
Gruß
StarCobra
Ok dann setz ich mal n paar Fotos von einem ZWECK(HAM)MODELL rein:D
da ja auch schon die Frage nach Segelflugmodellen gestellt wurde...:p
da is dann mal was kombiniertes...
ein Shocky... mit Segler im Schlepp
na wenn das nix is ...
und wenn man genau schaut sieht man das Schleppseil auch noch
Danke Tom G. und Woife D. für die an diesem Abend tollen Fotos....
DSC01608Sh1.jpg
Startvorbereitung am Depron Segler:D
DSC01589sh3.jpg
Achtung Schleppseil wird gespannt..
DSC01625SH2.jpg
aber es funktionierte EINWANDFREI.. SUPER Jungs

Sorry Tom und Woife
aber des is meine Antwort auf ZWECK(HAM)MODELL :D:D:confused:

oder des is a a Zweckmodell
zumindest erfüllt es seinen Zweck beim Grill anheizen.. :D:D:D:D:D:D
SDIM4985ähhhh.jpg
 

Lukas N.

User
Hallo Kunstflieger,

auch wenn ich jetzt einigen von euch auf den Schlipps trete, aber mir hängen diese ganzen Extras, Yaks usw. voll aus dem Hals.
Fliegt denn keiner mehr ansprechende Zweckmodelle?

Gruß
StarCobra
Auf Dich haben hier alle gewartet.
Super Beitrag. Auch das mit den "ansprechenden Zweckmodellen"
Ganz große Klasse.
Namen nennst Du auch keinen.
 

simpit

User
Bin der Meinung, daß dieser Thread klasse Bilder zeigt, viele gute Anregungen gibt und in keinster Weise einseitig ist. Bitte unbedingt weiterposten!!!!
 

reas

User
Hallo

@ StarCobra: Hast du auch einen richtigen Namen? Nicht desto Trotz hab ich ein reines Zweckmodell von einem Vereinskollegen für dich, fliegt sogar F3A Bundesliga mit.

Gruß Andreas
 

Anhänge

hm...

hm...

Auf Dich haben hier alle gewartet.
Super Beitrag. Auch das mit den "ansprechenden Zweckmodellen"
Ganz große Klasse.
Namen nennst Du auch keinen.

hm.... jetz steh ich aber etwas im dunklen
warum haben hier alle auf mich gewartet???

oder war(ist )dies auf StarCobra ?? ohne Namen ? gerichtet?
im nachhinein kommt dann ...Super Beitrag.
dann steht die Frage doch im Wald von ansprechenden Zweckmodellen???
hm..was ist dann in dem Thread ein ANSPRECHENDES ZWECKMODELL...??
ist es ein an der Latte hängend oder hyperventilierend am Himmel Purzelbäume schlagendes vor lauter Rauchschwaden nicht mehr zu sehendes
Flugzeug ...

es ist doch ein Modellflugzeug (das fliegt)und somit seinen ZWECK erfüllt egal wer und wie man es fliegt ...
 
hm.... Zweckmodelle

hm.... Zweckmodelle

ist an Starcobra gerichtet.;)
Gruß Lukas
;)

dachte nur die Fotos sind nicht dem Zweck entsprechend...:rolleyes:
ich find sie in dem Thread ganz lustig... so zur Abwechslung:D
und ein Shocky als Schleppmaschine sieht man auch nicht alle Tage...
oder ne feuermachende Ultimate...

also macht weiter und postet Fotos...
ich würde ja auch gerne mal ein paar tolle Kunstflugsegler sehen...:D..
oder "ansprechende Zweckmodelle":rolleyes:




Jetz muss mir doch mal wer HELFEN:
habe gerade das Foto der Yak 55 von Dennisflieger gesehen
klärt mich mal bezüglich der Yak 55 SP mit der .."Pikelkabinenhaube" und dieser Yak 55 auf..
denn bei dieser 55er SP ist der Rumpfrücken hinter der Kanzel wie bei meiner 54er hochgezogen , warum sind diese unterschiedlich ???
ist es wegen einsitzig oder zweisitzig? hoffe man versteht was ich meine..:D
DANKE....

trotzdem klasse Design...
 

Gast_2482

User gesperrt
Hi

Yak-55M, Yak-54 und Yak-55SP (in chronlogischer Reihenfolge) sind drei völlig unterschiedliche Flugzeuge. Die Yak-55M ist ein einsitziges Ganzmetallkunstflugzeug von 1980, die Yak-54 ist ein Doppelsitzer von 1993 und die Yak-55SP (eigentlich Technoavia SP-55M) ist die neuste Maschine, von der allerdings nur eine geringe Stückzahl gebaut wurde.

Gruss
JC
 

-RusH-

User
Servus

Hier mal zwei Fliecher von mir.....


Azurit Ep von Oxai
und Sebart Susi
 

Anhänge

Oben Unten