Kunstflugseminar und Trainingswochenende am 06.-07.06.2026 beim MFV Condor Herzebrock e.V.

Moin Kollegen,

ich freue mich auf das WE bzgl. Kunstflugseminar beim Verein MFV Condor in Herzebrock.

Da ich ja, bekannerweise, nicht aktiv am Seminar teilnehmen werde, habe ich mir mit Freund und Kollege T.A. überlegt, Euch wenigstens zu unterstützen. Diese Unterstützung soll so aussehen, das wir Anfangs nur zu Besuch vor Ort sind... etwas quatschn und Kaffee trinken

Ab ca. 17 h sind T.A. und Ich dafür zuständig Euch mit, u.a. warmen / heißen Essen zu versorgen

Wenn alles klappet und so läuft wie vorgesehen, werde ich wohl mal am Grill stehen 😊 😊

Thorsten ist für frtitttierte Kartoffeln zuständig. :) :) Mal abwarten wie es laufen wird.

Hoffen wir auf gutes Wetter, gute Laune, gute Trainingsflüge und hoffen wir auch , das alles gegrillte und frittierte gut angenommen wird.

Habt alle eine gute Anreise, bleibt gesund und habt ein gutes, stressfreies Seminarwochenende
Mit lieben , netten Grüßen an fast allen Kollegen
Vom
Gm. Math.
 
Hallo zusammen,

in Vorfreude auf das kommende Wochenende beim MFV Condor Herzebrock e.V. möchte ich darauf hinweisen, dass dieses Seminar- und Trainingswochenende eine private Veranstaltung ist und die passive und aktive Teilnahme am Seminar und Trainingsbetrieb nur den von mir angenommenen Teilnehmern gestattet ist.

Das Team hat sich gut vorbereit und hofft auf größtenteils trockenes Wetter um möglichst viel praktischen Trainingsbetrieb zu ermöglichen.

Im Übrigen hat sich der Bundestrainer angekündigt -- darauf freue ich mich besonders. 😊

Viele Grüße
Uwe
 
Moin alleman,..
was ne Ansage.. etwas lustig aber Herr Seminarchefleiter haben geläutet.. :D 🤦‍♂️
private Veranstaltung ist und die passive und aktive Teilnahme am Seminar und Trainingsbetrieb nur den von mir angenommenen Teilnehmern gestattet ist.

Ich freu mich auf fast alle Teilnehmer, auf alle Besucher und auf alle Gäste
Thorsten und Ich werden für unserem Verein ( nicht als Seminarteilnehmer ) vor Ort sein und Euch zwischen 17 und 19 h mit warmen Essen
,,auf die Pelle,, rücken.
Außerhalb der o.g. Grillzeiten werden wir als Gäste vor Ort sein und mischen uns unter das ,,Volk,, . Freu mich schon auf ein Wiedersehen und Gespräche mit Kollegen, die man schon seit Wochen o. Monaten nicht mehr gesehen hat.
Erste Termine sind schon fix. ...
Der ein o. andere kommt auf der Anreise zum Seminar schon im Vorfeld mal hier bei mir privat vorbei. Klasse
Wüsche allen eine gute Anreise sowie fast allen ein
erfolgreiches Wochenende mit guten Flügen, gute Erfolge und Spaß an der Fliegerei

Schön, das Andreas H. aus Harsewinkel, genannt ,,der Bundestrainer,, auch vor Ort sein wird.
Bis zum kommendem Wochenende
Grüße
Math.
 
  • Like
Reaktionen: aue
Ein guten Morgen nach Herzebrock.
hoffe, das bei Euch das Wetter auch mitspielt und alle Piloten schon vor Ort sind. Hier ist noch ruhig, allerdings bauen die ersten auf. Das ein o. andere Modell steht noch im Wagen.
Habt tollt Flüge und bis später..
Grüße
Math
 

Anhänge

  • 20260606_082257.jpg
    20260606_082257.jpg
    584,7 KB · Aufrufe: 30
  • 20260606_084608.jpg
    20260606_084608.jpg
    576,4 KB · Aufrufe: 30
  • 20260606_084612.jpg
    20260606_084612.jpg
    712,7 KB · Aufrufe: 31
  • 20260606_084617.jpg
    20260606_084617.jpg
    417,9 KB · Aufrufe: 32
  • 20260606_090220.jpg
    20260606_090220.jpg
    334 KB · Aufrufe: 32
  • Screenshot_20260606_091733_Gallery.jpg
    Screenshot_20260606_091733_Gallery.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 32
  • Like
Reaktionen: aue
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten