Mawhy
User
Moin Kollegen,
ich freue mich auf das WE bzgl. Kunstflugseminar beim Verein MFV Condor in Herzebrock.
Da ich ja, bekannerweise, nicht aktiv am Seminar teilnehmen werde, habe ich mir mit Freund und Kollege T.A. überlegt, Euch wenigstens zu unterstützen. Diese Unterstützung soll so aussehen, das wir Anfangs nur zu Besuch vor Ort sind... etwas quatschn und Kaffee trinken
Ab ca. 17 h sind T.A. und Ich dafür zuständig Euch mit, u.a. warmen / heißen Essen zu versorgen
Wenn alles klappet und so läuft wie vorgesehen, werde ich wohl mal am Grill stehen

Thorsten ist für frtitttierte Kartoffeln zuständig.
Mal abwarten wie es laufen wird.
Hoffen wir auf gutes Wetter, gute Laune, gute Trainingsflüge und hoffen wir auch , das alles gegrillte und frittierte gut angenommen wird.
Habt alle eine gute Anreise, bleibt gesund und habt ein gutes, stressfreies Seminarwochenende
Mit lieben , netten Grüßen an fast allen Kollegen
Vom
Gm. Math.
ich freue mich auf das WE bzgl. Kunstflugseminar beim Verein MFV Condor in Herzebrock.
Da ich ja, bekannerweise, nicht aktiv am Seminar teilnehmen werde, habe ich mir mit Freund und Kollege T.A. überlegt, Euch wenigstens zu unterstützen. Diese Unterstützung soll so aussehen, das wir Anfangs nur zu Besuch vor Ort sind... etwas quatschn und Kaffee trinken
Ab ca. 17 h sind T.A. und Ich dafür zuständig Euch mit, u.a. warmen / heißen Essen zu versorgen
Wenn alles klappet und so läuft wie vorgesehen, werde ich wohl mal am Grill stehen

Thorsten ist für frtitttierte Kartoffeln zuständig.
Mal abwarten wie es laufen wird.Hoffen wir auf gutes Wetter, gute Laune, gute Trainingsflüge und hoffen wir auch , das alles gegrillte und frittierte gut angenommen wird.
Habt alle eine gute Anreise, bleibt gesund und habt ein gutes, stressfreies Seminarwochenende
Mit lieben , netten Grüßen an fast allen Kollegen
Vom
Gm. Math.
