kunstflugtauglicher CFK/GFK E-Segler der 4m-Klasse gesucht

Gast_10135

User gesperrt
Hallo Modellfliegerfreunde,
nach stundenlanger Internetnetsuche reicht's, .... evtl. bekomme ich hier fundierte Tips für ein neues Flugzeug. Folgende Eigenschaften sollte es mitbringen:

1. eleganter, vorbildgetreuer Segler mit Klapptriebwerk (bodenstartfähig)
2. Kunstflugtauglich, Dolomitentauglich, d.h. sturzflugfest bis ca. 250km/h
3. Bauweise CFK, GFK
4. Spannweite: ca. 4m
5. starker E-Antrieb, der auch im 'alpinen Absaufen' das Modell noch auf Höhe zurückbringen kann
6. der Hersteller sollte möglichst eine flugfertiges Modell in 1a Qualität liefern können.
7. das solch ein Flieger nicht günstig sein kann, ist klar !

Ich bin über jeden Tip dankbar. Vielleicht hat ja bereits jemand ein solches Modell und kann mir den Hersteller und/oder seine Erfahrungen nennen.

mfG
Harald
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten