Kunstoff oder Metalgetriebe ???

Gast_2929

User gesperrt
Hi Leute,
ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich für meine Ultimate 1,8m und 2m Lang ca.8,5-9 KG schwerr Servos mit Metalgetriebe oder welche mit Kunstoff nehmen soll. Ich habe die HS5925/HS5945 MG oder halt die HS5975HB ins Auge gefast.
Was meint Ihr ist besser.

Bin mal gespannt auf eure Meinung.

MFG
100pro-Fun
 
Hallo,
das 5975HB ist dabei aber eines von den neuen Karbonite Getriebe Servos. Die Zahnräder sind dabei aus einem sehr haltbarem Material und es hält für ein "Plastik"Getriebe sehr viel aus, andererseits hat es die Vorteile eines geringen "Plastik"Spiels.
Wobei man bei den 5945/5925 auch wenig falsch machen kann, sind ja tausendfach erprobt.
 

Gast_2929

User gesperrt
Hallo hdirekt,
der Tip mit Hobbydirekt war ja nicht schlecht, die Liefern nur nicht. Habe dort für über 400.- Euro bestellt. War laut Internet auch alles da, die Bestellung kam nicht und dann wollte ich mal anrufen, nicht`s. Ich habe bis heute Urlaub, ich habe mir den Finger Wund gewählt und getippt. Eine Reaktion dann, nach Androhung der Stornierung.
Dort hieß es dann, das die Servos versandt worden währen. Sie sind bis heute nicht da. War also eine glatte Lüge.

MfG
100pro-Fun
 

Jan

Moderator
Mein erster Versuch mit hobby-direkt war auch ein Reinfall. Motor bestellt, sollte vorrätig sein, auch nach mehreren Wochen nichts gehört. Dann Frist gesetzt. Keine Reaktion. Dann Rücktritt. Auch keine Reaktion.

Vielleicht bestelle ich da noch mal irgendwann in Zukunft, wenn die das etwas professioneller betreiben. Bisher schlampig...
 
Das eine was man will, da andere was man muß. Ihr habt beide ebend ne mail gekriegt. Wir sind seit gestern drei Tage auf ner großen lokalen Veranstaltung so wie es der Anrufbeantworter auch sagt. Wird ab Montag dann alles streßfreier.
 

Gast_2929

User gesperrt
Hallo hdirekt,
vielleicht stressfreier für euch, aber nicht besser für die Kunden. Habe eben versucht bei euch anzurufen, was soll ich sagen: NICHT´S!!.

Auf meine beantwortete Mail: NICHT´S!!

Wie schon mal wo anders bei RC-Network geäußert:
Schön das Ihr bei RC-Network mit macht, aber vergest nicht darüber eure Kunden zu beliefern.

MfG
100pro-Fun
 

Finnz

User
Hallo,
habe 2 Servos bei o.g. Firma (hobbydirekt) bestellt, allerdings bevor ich das hier gelesen habe.
Der Schreck war umsonst: Servos (Hitec 5975) waren innerhalb von 2 Tagen da.
Weiter so.

Gruß

Klaus
 
Oben Unten