Kunststoff Haube erneuern

Hallo zusammen,

leider ist mein Betrag verschwunden, darum nochmal.

Ich möchte/muß eine neue Kabinenhaube für meine große Ultimate haben. Die ist leider beim Tranzport kaputt gegangen.
Der Holzrahmen ist noch ok, ich brauch lediglich das Kunststoffteil neu. Die Haube gibt es leider nicht mehr als Ersatzteil:o

Hat jemand eiunen Vorschlag für mich?

VG Frank
 
Guten Morgen und danke für den Tip!

Ich bin mir aber sicher, dass das den finanziellen Rahmen sprengen würde:-(

VG Frank
 

Maxkoh

User
Ulmer ist die beste Adresse für Kabinenhauben die ich kenne. Da wird sich richtig Mühe gegeben dass man zu seine Ersatzhaube kommt. Ok, etwas Zeit muss man den Leuten lassen. Wir sind nicht die einzigen Kunden für diese Firma. Ich habe auch schon mehrfach von dort bezogen. Sie rennen sogar mit einer zugesendeten Kabine durch die Lager und suchen etwas passendes heraus :).

VG

Ronny
 
Ulmer

Ulmer

Ich habe mich mit denen in Verbindung gesetzt und bin absolut begeistert.
Du kannst Dir aus dem großen Portfolio Dein Modell aussuchen. Leider war meins nicht dabei. Ich schicke meine reste hin iund die messen das aus, bzw schauen nach Alternatiiven... Der Service ist unerreicht!

Danke für den Tip!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten