Kunterbuntes Seglertreffen

Hallo,

ich möchte den Vorschlag von Thommy 78 noch einmal aufgreifen den er hier schon in einem anderen Thread gepostet hat.

Vorschlag ist sich am 22.01.2006 sich klassenübergreifend am Unterbacher See bei Düsseldorf zum segeln und klönen zutreffen. Die Steganlage ist frei zugänglich und ein Lokal zu klönen ist direkt nebenan. Thommy hat eine Sea Creat und ich ein IOM. Am 26.12 haben schon mal einen Schlag geseglt kamen dann aber in einen Schneesturm. War aber trotzdem lustig und haben dabei noch einen niederländischen Segelfreund kennengelernt.


Also meldet EUCH wenn ihr lust habt und kommt vorbei.

Winni
 
Hallo,

wann soll's denn losgehen? Komme aus Kettwig und würde meine jungfräuliche Saphir mitbringen.

Gruss
Klaus
 
Hallo,

ich würde 14 Uhr vorschlagen. Vielleicht melden sich ja noch einmal Paar andere.
Die Lokation ist wirklich nicht schlecht und man könnte einen schönen Nachmittag beim segeln verbringen.

Ich würde mich freuen wenn es klappen würde.:D :D

Winni
 
Hallo Winni,

würd' mich gern einklinken!
Meine ORCO 2 (US1m) muß mal wieder ins Wasser.
Sie ist aber eigentlich 'ne IOM.

1400 ist ok.

Gruß
Onno
 
Busdriver schrieb:
Hallo,

ich würde 14 Uhr vorschlagen. Vielleicht melden sich ja noch einmal Paar andere.
Die Lokation ist wirklich nicht schlecht und man könnte einen schönen Nachmittag beim segeln verbringen.

Ich würde mich freuen wenn es klappen würde.:D :D

Winni
Hallo,

14.00 Uhr würde gut passen. Bin auf jeden Fall da.

Gruss
Klaus
 
Guten Abend

SUPER ich freue mich, vielleicht kommen ja noch ein Paar andere. Währe doch schön wenn sich viele Segler treffen.


Winni:D :D :D
 
Bin mit meiner Sea-Cret & Saphir dabei.

freu mich!
 
Hallo Winni,

ich möchte auch kommen, falls ich nicht wegen Andrang auf dem Messestand bei der Boot bleiben muß.
Bringe je nach Wetter meinen Kat oder eine alte Tina (Krick) mit, evtl überrede ich auch meinen Vater mit der Windstar noch
liebe Grüße
olli
 
Hallo Leute,

war heute am Unterbacher See. Das Wasser war leider SEHR FEST :confused: :confused: . Ob das Segeln nächsten Sonntag stattfinden kann müssen wir sehen. Vielleicht müssen wir den Termin verschieben, ich hoffe noch auf Tauwetter. Werde am Samstag nocheinmal die Situation prüfen.

Winni
 
HuHU, HuHU,

es ist für die nächsten Tage, Tauwetter und ordentlich Wind vorhergesagt. Die Chancen für das KUNTERBUNTE SEGLERTREFFEN steigen :cool: :cool: . Wenn das Wetter wirklich so wird wie angesagt müßte der SEE bis Sonntag eisfrei sein.

Also alle Daumen drücken das es klappt.

Bin schon total fickerig


Winni
 
Busdriver schrieb:
Bin schon total fickerig


Winni

Ich glaube das versteht ausserhalb des Rheinlandes jeder falsch:D

Aber so wie es aussieht werde ich wohl auch mal vorbei schauen :p

Nur, welches Boot soll ich nehmen Rubin oder IOM.... :grübel:
 
Hallo Leute,

nutzt am Sonntag das Wetter aus und kommt zum Unterbacher See. Wenn ich mir die Wettervorhersage für nächste Woche ansehe, ist ersteinmal wieder SCHLUß MIT LUSTIG:cry: :cry: :cry: . Ist total wieder der FROST angesagt und die Gewässer werden wieder sehr FEST werden.

Bis denne

Winni
 
Hallo Leute,
Winni hat recht, einen besseren Tag wird es dieses Jahr im Januar kaum noch geben.

@Busdriver: bei Nordwind stehen wir am Steg genau auf der Luvseite des Sees und zusätzlich im Lee der Bäume, gibt es evtl. auch eine Möglichkeit in der Nähe der Surfschule (Südstrand) ans Wasser zu kommen?? An der Seite war ich schon zig Jahre nicht mehr....

freu mich trotzdem schon, endlich wieder segeln

lG
olli
 
Guten Abend,

mal gucken wie der Wind am Sonntag weht. Südstrand hat glaube ich keine Steganlage müssen wir uns evtl. mal angucken:rolleyes: . Aber vielleicht geht es ja auch Nordstrand, wir wollen ja nur etwas zum Spass segeln und klönen:D :D .

Viele Liebe Grüße

Winni
 
Hei!

Wie ist denn das mit den Frequenzen?
Mal sehen, vielleicht schaffe ich das noch.
Wie kommt man denn am besten dahin aus Rtg. Köln.

Gruss

Arnim
 
Hi,

Winni Kanal 55,86,und 92

@ arnim

Aus Richtung Köln kommend die A 3 Richtung Oberhausen fahren bis Autobanhkreuz Hilden auf die A 46 Richtung Düsseldorf die erste Abfahrt Erkrath Unterbach wieder abfahren. Nach der Ausfahrt rechts Richtung Düsseldorf abbiegen nun die zweite Möglichkeit links zum Unterbacher See abbiegen. Sind von der Ausfahrt ca. 1.5 Kilometer. Nach dem Abbiegen kommt gleich rechts ein Parkplatz dort Parken, Richtung See gehen siehst dann einen Spielpatz den Weg rechts runter gehen 150 m hinter dem weißen mehreckigen Toilettenanlage ist der Steg.

Winni
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten