Hammondorgel
User
Ich bin Hammondorgel --> weil ich mal eine hatte und die war so schei..e
wie ich halt
Warum gibt es Cocombre Masque oder el Gurk ??
wie ich halt

Warum gibt es Cocombre Masque oder el Gurk ??
Da musst Du ihn schon selber fragen. Vielleicht hatte er seine "Zukünftige" das erste Mal gesehen, als sie gerade eine solche Gurkenmaske aufgelegt hatte und fand sie ganz hübsch?Hammondorgel schrieb:Warum gibt es Cocombre Masque oder el Gurk ??
Hammondorgel schrieb:Ich bin Hammondorgel --> weil ich mal eine hatte und die war so schei..e
wie ich halt![]()
udogigahertz schrieb:Da musst Du ihn schon selber fragen. Vielleicht hatte er seine "Zukünftige" das erste Mal gesehen, als sie gerade eine solche Gurkenmaske aufgelegt hatte und fand sie ganz hübsch?Keine Ahnung.
Grüße
Udo
Ja genau. Die Vibrationen waren so stark, dass sie im Gigahertzbereich stattfanden (und damit für mich gar nicht spürbar waren!)Adrenalin schrieb:Aha! Dann hat bei Dir also irgendwas mit mehreren Gigahertz vibriert, als Du Deine "Zukünftige" das erste mal gesehen hast.
Ja, "Ingo Seibert" ist schon ein echt schräger Avatar-Name, oder? Wie kommen die Leute bloß auf sowas?Hammondorgel schrieb:Ich finde ja Ingo Seibert echt ausgefallen![]()
Ingo Seibert schrieb:Mehr oder minder zum Glück kommt mein Familienname nachweislich aus dem französischen Raum ...
Ingo Seibert schrieb:Oh wuie wuie, mohschär. Genauer Ecke Bohrdoh