Kuriose Mitgliedsnamen

Ich bin Hammondorgel --> weil ich mal eine hatte und die war so schei..e
wie ich halt :D

Warum gibt es Cocombre Masque oder el Gurk ??
 

udogigahertz

User gesperrt
Hammondorgel schrieb:
Warum gibt es Cocombre Masque oder el Gurk ??
Da musst Du ihn schon selber fragen. Vielleicht hatte er seine "Zukünftige" das erste Mal gesehen, als sie gerade eine solche Gurkenmaske aufgelegt hatte und fand sie ganz hübsch?:D Keine Ahnung.

Grüße
Udo
 
Hammondorgel schrieb:
Ich bin Hammondorgel --> weil ich mal eine hatte und die war so schei..e
wie ich halt :D

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Deine Hammondorgel war so schei..e wie Du? Wieso bist Du schei..e?
 
udogigahertz schrieb:
Da musst Du ihn schon selber fragen. Vielleicht hatte er seine "Zukünftige" das erste Mal gesehen, als sie gerade eine solche Gurkenmaske aufgelegt hatte und fand sie ganz hübsch?:D Keine Ahnung.

Grüße
Udo

Aha! Dann hat bei Dir also irgendwas mit mehreren Gigahertz vibriert, als Du Deine "Zukünftige" das erste mal gesehen hast.
 
Also die Gurke hat wohl etwas mit einer Kneipe zu tun. Hat er mal ein Bild von gepostet. Warum sie maskiert ist? K.A.
 
Ich finde ja Ingo Seibert echt ausgefallen :D

Hat denn die Gurke eine Kneipe ?? Evtl. eine Homepage
 


hat nichts mit einer Kneipe zu tun , ist ein französischer comic

Concombre-couv-01X.jpg


http://www.leconcombre.com/bio/index.html
 

udogigahertz

User gesperrt
Adrenalin schrieb:
Aha! Dann hat bei Dir also irgendwas mit mehreren Gigahertz vibriert, als Du Deine "Zukünftige" das erste mal gesehen hast.
Ja genau. Die Vibrationen waren so stark, dass sie im Gigahertzbereich stattfanden (und damit für mich gar nicht spürbar waren!):D .

Grüße
Udo
 

udogigahertz

User gesperrt
Hammondorgel schrieb:
Ich finde ja Ingo Seibert echt ausgefallen :D
Ja, "Ingo Seibert" ist schon ein echt schräger Avatar-Name, oder? Wie kommen die Leute bloß auf sowas?:D

Grüße
Udo
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Danke, Yeti, macht Dich gleich viel sympathischer :rolleyes:. Mehr oder minder zum Glück kommt mein Familienname nachweislich aus dem französischen Raum ...
 

WonkotheSane

Vereinsmitglied
Also ich fand in dem Jägerthread die beiden Kollegen "satansbraten01" und "brat den satan 01" ganz lustig !
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten