Kuriose Videos...

Hi Frank,
so einen Supraleiter haben wir nach einem Rezept aus einem PM Heft von 1995 gemixt und auch der hat mit Stickstoff funktioniert , schwebt brav über einem Magnet Array . Heute habe ich Pyrolytischen Graphit , der Schwebt ganz ohne Supraleiter Kühlung einfach durch Diamagnetismus , verdrängt einfach das Magnetfeld. Das tut übrigens Wasser auch und das haben Forscher in Holland mit einem Frosch in einem starken Magnetfeld ausgetestet . Der Frosch Schwebt einfach so. Noch eine Anleitung für Supraleitente Keramik bei leifiphy , https://www.leifiphysik.de/sites/default/files/medien/anleitung_herstellung_supraleiter_web.pdf

Happy Amps Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

BZFrank

User

brigadyr

User
Sehr schön! Danke!
Ich habe hier auch schon bei den Müllhalden vorgesprochen. Aber leider eine Absage bekommen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten