Kuriose Videos...

Ich glaub nicht, dass Gämsen das könnten. Das im Film sind Steinböcke. Aber schon unglaublich ...
 

BZFrank

User
Wie man durchsichtiges Balsaholz herstellt:

Bisschen länger, aber erklärt den ganzen Prozess

(Automatisch übersetzte Untertitel können angeschaltet werden)

- Lignin chemisch entfernen, übrig bleibt nur die poröse Cellulosestruktur
- Acrylharz unter Vacuum einfliessen lassen
- Aushärten bei 80 Grad C zwischen Glasplatten
- Polieren
 

BZFrank

User
Drohne wird von Tornado geschluckt, die letzten Minuten...



„Alles war in Ordnung, bis mir klar wurde, dass der Tornado genau dort hin zog, wo ich parkte. Ich musste mich nur etwa 15 Sekunden lang darauf konzentrieren, nicht zu sterben, und in dieser Zeit fing die Drohne an, sich vom Sog des Tornado einsaugen zu lassen. Ich bin mir nicht sicher, was genau passiert ist. Höchstwahrscheinlich ist sie gegen einen Baumstamm geknallt. Es ist eine sehr ländliche Gegend “, sagte Emfinger gegenüber DPReview.
 

BZFrank

User
Beluga Wale schwimmen in der Frost-Falle....


Hintergrund: Der Winter war diesmal hart in der Penkigngei Bay, Sibirien, so kalt dass 50 Belugawale im Eis eingesperrt sind: Die Distanz zwischen dem letzten eisfreien Loch und der offenen See ist so gross, dass sie es nicht schaffen unter dem Eis durchzutauchen. Sie werden aktuell von Forschern gefüttert, damit sie bis zum Tauen im Sommer durchhalten. Es ist das erst Mal seit den 1980er Jahren, dass die See wieder komplett zufrohr.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten