Kurz gefragt: Hat schon mal jemand Smokeöl vor der Turbine eingespritzt

Nochwas

Nochwas

Ich habe gar keine Turbine, von daher kann ichs nicht ausprobieren.
 
...dann spritz doch mal mit dem Schlauch in ne voll drehende Turbine und stell uns das Video hier rein......ich freu mich drauf:D :D - kannst ja deine alte Turbine hernehmen.....( aber bitte Abstand halten - vor allem seitlich:D :D )


....les grad du hast gar keine - dann schleich Dich ganz schnell......
 
Dann bist hier leider im falschen Forum,
stell doch dann bitte die Frage im "Ich hab keine Turbinen Forum" UND laß uns bitte hier was vernüftiges bereden! Du kostets nämlich leider nur unnötige Zeit !
 
Hallo,

bei dem Triebwerk im Video handelt sich es um ein Fan-Triebwerk. Der größte Teil des Wassers wird also garnicht durch die Brennkammer gehen.

Gruß
Gunnar
 
Ahaaaa

Ahaaaa

@ Jet-Mich und Peter Feix

Seid Ihr ekelhaft arrogant !!

Muss jetzt jeder der eine Frage stellt das Material besitzen ??
Wie ist das bei den ganzen 2.4 Ghz Themen denn dann ?? Na !!
Was geht, was geht nicht, Temperatur, hätte da einer gefragt hast du es überhaupt wäre vermutlich ganz schnell Ruhe gewesen !

Ausserdem gibt es kein Forum: Ich habe keine Turbine -> Solltet ihr aber wissen.
 
By the waY

By the waY

Ich fand die Frage sehr interressant !

Eine wirklich fundierte Antwort oder einen Test hatte keiner !!

Ich denke nämlich es hängt sehr von der Menge ab, was passiert. Ab einem gewissen Punkt (abhängig der eingeführten Menge) wird es sicherlich gefährlich. Davor kann es durchaus sein das die effektivität des Rauchens überdurchschnittlich gut im Gegensatz zu hinter der Turbine verteilen ist.

Vieleicht kann man dann mit 20ml sehr lange sehr schön rauchen ?
 
Nun merekt man das du null Ahnung hast, ist klar das es kein Forum davon gibt, aber kannst ja eines beantragen!
Nur wen ich hier schreibe dann handelt es sich um Probleme welche wirklich was mit unserer Fliegerei zu tun! Nur du fragst Dinge die der normale Menschenverstand für unsinng errachen würde aber ich glaube nicht nur ich sondern alle Leser dieses Threats zweifeln lamgsam an DEINEM! :)
 
Muss jetzt jeder der eine Frage stellt das Material besitzen ??
Wie ist das bei den ganzen 2.4 Ghz Themen denn dann ?? Na !!

Volltreffer! Du hast damit Dir die Fragen gerade selber beantwortet. Die 2,4 ghz Threads gehen genau aus dem selben Grund in den Bach, weil Leute diskutieren, die das Material nicht besitzen, aber meinen, zu allem eine Antwort parat haben und dann auch noch beleidigt zu sein, wenn sie kritisch hinterfragt werden. Dann werden noch nicht einmal die Antworten über die Erfahrungen derjenigen akzeptiert, die entsprechendes Material im Einsatz haben, obwohl die ja eigentlich befragt wurden; und dann noch diese Beschimpfen und hinterher über die Antworten beleidigt sein.

Ausserdem gibt es kein Forum: Ich habe keine Turbine -> Solltet ihr aber wissen.

Unfassbar, aber wir sind eine Demokratie, in der jeder wählen darf, mit all seinen Nachteilen.

Vielleicht solltest Du nicht verlangen, dass die nett zu Dir sind, die Du als arrogant beschipfst.

Adieu, Zeitverschwendung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habs gerade mal für Euch ausprobiert! Geht doch gut, oder???:D :D :D :D :D :D

DSC_2288.JPG


Gruß

Peter
 

ThomasE

User
Dieser Thread wurde aber leider von den Experten "runter" gemacht.

Das es gefährlich sein kann mit einer Turbine zu experimentieren wissen wohl auch jegliche Noobs, das es nicht geht, oder die Turbine zerstören kann , das hätte man auch anders erklären können.... auf die freundliche Art und Weise.

Es gibt keine blöden Fragen. Es gibt nur blöde Antworten!!
 
Meine Güte

Meine Güte

Ich denke wenn ich hier fragen würde, meine Nichtvorhandene Turbine spuckt Feuer woran liegt das ist das schon verständlich.

Fragt man etwas unkonventionelles ob es jemand gemacht hat, wird hier gleich wie bekloppt losgeprüggelt, frei dem Motto: Was der Bauer nicht kennt frisst er sowieso nicht.
Oder für hier: Was man nicht macht, macht man auch nicht !


Und an Peter: Vermutlich nicht des Deutschen mächtig was --> Monusunregen (cooles Wort)
und Satzbau-> Steht ja da wohl Test oder kann ich die Buchstaben nicht mehr richtig zusammensetzen?
Ist auch super !
 
Und an Peter: Vermutlich nicht des Deutschen mächtig was --> Monusunregen (cooles Wort)
und Satzbau-> Steht ja da wohl Test oder kann ich die Buchstaben nicht mehr richtig zusammensetzen?
Ist auch super !

Dir soll geholfen werden, Peter hat ein "u" zuviel!
Bei Dir:
1. ....des Deutschen ....? Es fehlt ein ganzes Wort wie "Films" oder "Bundestags"
2. Hinter "mächtig" fehlt ein Komma.
3. Das "was" ist durch "oder" zu ersetzen. "Was" leitet einen Fragesatz ein.
4. Hinter "was" gehört ein Fragezeichen, wenn es richtiger Weise ein "oder" wäre.
5. Was danach folgt, hat mit Satzbau nun gar nichts mehr zu tun (ausgerechnet der Bereich, in dem Du über Satzbau rezitierst).
 
hey

hey

boah krass Jungs, kommt mal wieder bisl runter. :o Ich denk es gibt schlimmeres über das man sich Gedanken machen sollte.
Einigen wir darauf dass es keine gute Idee is es zu machen. PUNKT.
Oder gibt es noch KONSTRUKTIVE Meinungen?

Ich denke es ist alles gesagt worden. Ich klink mich hier aus. Viel Spaß euch noch:confused:
 

Steffen

User
Hammondorgel schrieb:
Eine wirklich fundierte Antwort oder einen Test hatte keiner !!
Entschuldige, aber wenn Du so beratungsresistent bist, dass Du nicht mal eine fundierte Antwort findest, dann liegt das wohl in erster Linie an Dir. :rolleyes:

Es gibt tausend Gründe, das nicht zu tun, die einem auch klar sein können, ohne eine Turbine zu besitzen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten