Kurze 5S 4200 - 4500 mAh gesucht (Länge kürzer als 135 mm)

ET76

User
Hallo Forum,

habe eine ungewöhnliche Frage an euch: brauche "kurze" 5S Lipos (Kapa 4200 bis 4500 mAh).
Die meisten Lipos, die ich gefunden hab sind ab 137 mm lang.
Muss in meinem Modell "ums Eck" und kürzer als 135 mm wäre gut.

Habt ihr da eine Idee?

Gruß

Tobias
 

Crizz

User
Dann könnte das hier evtl. ne Alternative für dich sein :

http://webshop.hadi-rc.de/epages/es..."FAIR P-Ion"/SubProducts/"FAIR P-Ion-4800 -5"

Die Länge ist an der längsten Stelle gemessen, da wo der Schrumpfschlauch durch das herausführen der Anschlußleitungen etwas länger ist. Sonst wäre das Totalmaß 132 mm in der Länge. Die 20c sind echte 20c Dauer-Belastbarkeit bei 100% ED und 100% DoD, also für deine Anwednung mehr als ausreichend. Ist auch als Einzelzelle verfügbar für Eigenkonfektionierung, dann kriegst du sie ohne Polsterung des Anschlußbereiches auf 130 mm oder weniger, der reine Zell-Körper bis zu Ableiter-Ausführung ist 125 mm lang.

LiPo in der Klasse kann ichdir leider nicht anbieten, die sind schon in der niedrigsten c-Rate bei 135mm reine Zellkörperlänge, werden also konfektioniert bei 140 mm oder drüber liegen.
 

ET76

User
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Will damit eine 58" Extra von Extreme Flight befeuern - hab grad mit dem Bauen angefangen.
Hab noch ein paar Tage Zeit bis zur Entscheidung - bin noch etwas unschlüssig ... :rolleyes:

Danke :)

Tobias
 
Oben Unten