Kurze Vorstellung

Stefan Küster

User †
Da mich einige noch nicht kennen, möchte ich mich kurz als Modi für das E-Heli Forum vorstellen.
Name: Stefan Küster
geb: 25.12.63
seit 4 Jahren verheiratet

Zum Modellflug bin ich vor ca. 30Jahren gekommen.
Angefangen mit Freiflug über Fessellfug zum RC-Flug. Die erste Berührung mit Helis hatte ich 1992 mit mäßigem Erfolg und Aufgabe. Seit 2001 fliege ich aktiv Heli. Der erste E-Heli steht auch schon in den Startlöchern.

Ich freue mich auf eine Diskusionsfreudige Zeit mit euch
 

M.Neufeld

Vereinsmitglied
Super, bin Neuling mit Heli's und hab' mir einen Logo10 bestellt. Hoffe auf interessante Beiträge!!

Gruß

Manfred
 

peterk

User
Hei Stefan,
ich wünsch Dir viel, viel Traffic und wenig Zoff!
Obwohl ich zur "Stinkerfraktion" gehöre, werde ich sicher auch öfter mal "bei Euch" vorbeischauen.

Viel Erfolg!
Servus.
Peter (Knallinger)

[ 18. April 2002, 15:34: Beitrag editiert von: peterk ]
 

Stefan Küster

User †
Hallo Peter,
nett dich hier zu sehen (lesen). Ich hoffe das du uns bei Heliproblemen unterstützt. Ich zähle auf dein Wissen.
Hoffentlich sehen wir uns dieses Jahr mal wieder auf einem Treffen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten