kurze Vorstellung

BOBO

User
Hallo liebe Forum-User:

Möchte mich hier nur mal kurz vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Coburg. Momentan bin ich bei einem Automobilzulieferbetrieb als Instandhaltungselektriker beschäftigt. In meiner Freizeit fasziniert mich das Modellfliegen, die Schatzsuche und sonstige Physik.

Habe mit Freiflug angefangen, dann über Segler und Motormaschinen zum Heli. Dann habe ich erst einmal eine 5-jährige Pause eingelegt, um jetzt wieder mit den Heli´s anzufangen.

Hier mal ein Bild von meinem Lieblingsmodell, leider schon verkauft:
Derpa.jpg


Ich hoffe mal, das ich ab und an jemanden mit meinem Wissen hier weiter helfen kann. Natürlich erhoffe ich das Gleiche auch auf Fragen meinerseits.

Hier einmal ein Angebot und eine Frage von mir. Habe diesbezüglich gleich mal neue Thread´s aufgemacht - damit die Übersicht erhalten bleibt.

Verkaufe AUGUSTA 109 C v. Graupner

ehemaliger Raketenantrieb von Graupner

mfg

BOBO
 
Moin Eric,

aber das Schatzsucherforum ist lustig, ich glaube ich muss mir das mal genauer angucken

ich hätte Dir da auch schon den richtigen Benutzernamen:
Le concombre d´or

Viel Spaß :D :D
 
Gerald Lehr schrieb:
Moin Eric,



ich hätte Dir da auch schon den richtigen Benutzernamen:
Le concombre d´or

Viel Spaß :D :D


Also das mit der goldenen Gurke geht

1. in eine gaaanz ander Richtung und damit
2. zu weit !

:D :D
 
Bobo,
ich bin beruflich häufig in Coburg, wo fliegst du da? Kannst du mir ein paar Hangflugtips in der Gegend geben?

Gruß
Gregor
...der jetzt erst mal 3 Wochen nach Schweden fährt :)
 
Hangflug muß ich mich mal schlau machen. Aber so viele Stellen gibt es leider bei uns da nicht. Da macht der Naturschutz einen Strich durch die Rechnung.

Normalerweise fliege ich auf dem Prälax. Das ist bei Bieberbach.

Kann mal nach dem WE was zum Hangflug in Coburg schreiben.
 
BOBO schrieb:
Kann mal nach dem WE was zum Hangflug in Coburg schreiben.

Hallo Bobo,
war selbst im Urlaub, deshalb schüchtern mal die Frage, ob dein Wochenende schon um ist und du was in Erfahrung gebracht hast?

Gruß aus Kassel
Gregor
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten